Paderborner Serviceexperten liefert nachhaltig Serviceideen
30.08.2013
Medien & Kommunikation
Kundenorientierung und guter Service ist heute mehr als es noch vor zehn Jahren war. Die neuen Medien haben die Welt verändert und neue Anforderungen an den Handel oder Dienstleistern beschrieben.KKunden sind heute bestens informiert. Häufig sogar besser als ihre Ansprechpartner in den jeweiligen Unternehmen. Statt der bisherigen Beratung fordern sie heute den aktiven Austausch um die beste Lösung für ihre Aufgabenstellung zu bekommen. Unternehmen müssen lernen, sich diesen neuen Herausforderung zu stellen. So wird aus jeder Begegnung von Unternehmen und Kunden etwas Neues, etwas Individuelles, gestaltet. Der Kunde inspiriert das Unternehmen, das Unternehmen inspiriert den Kunden. Aus eins und eins macht drei. "Das sind die Servicesynergien, die heute in jedem Kundenkontakt liegen.", beschreibt Ulrike Dolle. Ulrike Dolle zählt zu den Expertinnen im deutschsprachigen Raum, die sich mit den modernen Möglichkeiten der gelebten Kundenorientierung in zahlreichen Trainings- und Beratungskontexten beschäftigt. Die nächsten öffentlichen Veranstaltungen sind:
13.09.2013: Social Media Abend, BDVT - RC Düsseldorf / Niederrhein - BDVT - RC
"Touchpoint-Management - oder: Gehen wir zu Dir oder zu mir?"
19.09.2013: Herbstkonferenz 2013 des Zentrums Ideenmanagement
"Kommunikation im Ideenmanagement - Wenn die Lust auf Ideen gewinnt!"
Hier können Sie Kontakt aufnehmen: (http://www.adm-institut.de/form/index.php?menuid=17&lang=de)
http://www.adm-institut.de
ADM Institut
Kilianstr. 65a 33098 Paderborn
Pressekontakt
http://www.adm-institut.de
ADM Institut
Kilianstr. 65a 33098 Paderborn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Dolle
08.06.2015 | Ulrike Dolle
BDVT erweitert sein Fachgruppen-Portfolio
BDVT erweitert sein Fachgruppen-Portfolio
24.06.2014 | Ulrike Dolle
Sekretariat und Assistenz - Wichtige Säule für das Management
Sekretariat und Assistenz - Wichtige Säule für das Management
31.03.2014 | Ulrike Dolle
Wenn Unternehmen am Kunden vorbei reden.
Wenn Unternehmen am Kunden vorbei reden.
30.03.2014 | Ulrike Dolle
Wenn Vertriebsstrategie auf Empathie trifft.
Wenn Vertriebsstrategie auf Empathie trifft.
30.03.2014 | Ulrike Dolle
"Veränderungen brauchen Mut und Durchhaltevermögen"
"Veränderungen brauchen Mut und Durchhaltevermögen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
16.11.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!