Zehnte Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises
08.11.2013
Medien & Kommunikation
Am Mittwoch, 13. November 2013, verleihen die Verbindungsstelle Landwirtschaft-Industrie e.V. und der Landwirtschaftsverlag Münster den Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2013 und zeichnen damit besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen im Agribusiness aus, um der Agrar-Werbung neue Impulse für mehr Ideenvielfalt und Kreativität zu geben. Im Rahmen des traditionellen Agritechnica-Forums im Convention Center der Messe Hannover wird der Preis bereits zum zehnten Mal vergeben. Moderator Thomas Philipzen führt in diesem Jahr durch die Veranstaltung, auf der die Sieger und Nominierten der vier Kategorien Landtechnik, Pflanzenproduktion, Tierhaltung und Dienstleistung bekanntgegeben und ausgezeichnet werden.
Die Jury unter dem Vorsitz von Professor Dr. Manfred Bruhn, Lehrstuhl Marketing/Unternehmensführung der Universität Basel, war hochkarätig besetzt mit Hubertus von Lobenstein, Geschäftsführer der Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting GmbH, Berlin, Christina Schulze Föcking (MdL), staatlich geprüfte Landwirtin aus Steinfurt, Claudia Gaspar, Head of Knowledge Management beim GfK-Verein, Nürnberg, Dr. Reinhard Grandke, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt/Main und Dr. Ludger Schulze Pals, Chefredakteur des Agrarfachmagazins top agrar, Münster. Bei der Bewertung der Kampagnen waren den Jurymitgliedern vor allem vier Bereiche wichtig: Inhalt, Form, Umsetzung und Wirkung.
http://www.lv.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstraße 2-8 48165 Münster
Pressekontakt
http://www.landwirtschaftsverlag.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstraße 2-8 48165 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susanne Stärkert
17.01.2014 | Susanne Stärkert
Hauptpreis der zweiten Staffel von Clip my Farm geht an Helen Schiller und Julia Sinjen aus Schleswig-Holstein für ihr Musikvideo "Rhythm of Nature"
Hauptpreis der zweiten Staffel von Clip my Farm geht an Helen Schiller und Julia Sinjen aus Schleswig-Holstein für ihr Musikvideo "Rhythm of Nature"
14.06.2011 | Susanne Stärkert
rimondo unterstützt Vereine
rimondo unterstützt Vereine
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.05.2025 | Attila Csiszer Consulting
Attila Csiszer begeistert Fachjury
Attila Csiszer begeistert Fachjury
04.05.2025 | Media Exklusiv GmbH
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
Wie entsteht ein Standglobus? Das Team von Media Exklusiv erklärt
02.05.2025 | Amaira
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
Neuveröffentlichung: "Der Atheist und der Weise" von Pinar Akdag - Ein Brückenschlag zwischen Atheismus und Glauben
30.04.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
Buch Rezension: "Allein mit dir in deiner Arktis" von Volker Feyerabend
29.04.2025 | FIREDANCER GmbH
Die Feuerstelle der Zukunft
Die Feuerstelle der Zukunft
