Pressemitteilung von Susanne Stärkert

Zehnte Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises


08.11.2013 / ID: 144728
Medien & Kommunikation

Am Mittwoch, 13. November 2013, verleihen die Verbindungsstelle Landwirtschaft-Industrie e.V. und der Landwirtschaftsverlag Münster den Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2013 und zeichnen damit besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen im Agribusiness aus, um der Agrar-Werbung neue Impulse für mehr Ideenvielfalt und Kreativität zu geben. Im Rahmen des traditionellen Agritechnica-Forums im Convention Center der Messe Hannover wird der Preis bereits zum zehnten Mal vergeben. Moderator Thomas Philipzen führt in diesem Jahr durch die Veranstaltung, auf der die Sieger und Nominierten der vier Kategorien Landtechnik, Pflanzenproduktion, Tierhaltung und Dienstleistung bekanntgegeben und ausgezeichnet werden.

Die Jury unter dem Vorsitz von Professor Dr. Manfred Bruhn, Lehrstuhl Marketing/Unternehmensführung der Universität Basel, war hochkarätig besetzt mit Hubertus von Lobenstein, Geschäftsführer der Aimaq von Lobenstein Creative Brand Consulting GmbH, Berlin, Christina Schulze Föcking (MdL), staatlich geprüfte Landwirtin aus Steinfurt, Claudia Gaspar, Head of Knowledge Management beim GfK-Verein, Nürnberg, Dr. Reinhard Grandke, Hauptgeschäftsführer der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft e.V. (DLG), Frankfurt/Main und Dr. Ludger Schulze Pals, Chefredakteur des Agrarfachmagazins top agrar, Münster. Bei der Bewertung der Kampagnen waren den Jurymitgliedern vor allem vier Bereiche wichtig: Inhalt, Form, Umsetzung und Wirkung.
Deutscher Agrar-Marketing-Preis Landwirtschaftsverlag VLI

http://www.lv.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstraße 2-8 48165 Münster

Pressekontakt
http://www.landwirtschaftsverlag.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstraße 2-8 48165 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susanne Stärkert
14.06.2011 | Susanne Stärkert
rimondo unterstützt Vereine
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.05.2025 | Paragon DACH & CEE
Branchentreffen mit Weitblick
28.05.2025 | Coaching Executives - Executive Events
Der tägliche Wahnsinn im Meeting-Biotop
26.05.2025 | BPA Berliner Presseagentur
DITHO bringt neuen Song in Englisch raus
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 426.496
PM aufgerufen: 72.358.288