Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie
05.12.2013 / ID: 148874
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) Arbeiten in der Profi-Liga mit der nächsten Generation an LI-ionen Akkus - für nahezu unbegrenztes Arbeiten, ohne lästiges Zwischenladen mit bis zu 200% mehr Laufzeit gegenüber einem 3.0 Ah Akku. Die neuen 2.5 Ah und 5.0 Ah Akkus sind mit allen Geräten der 14,4V und 18V Serie von HITACHI Power Tools kompatibel und bieten somit ein Maximum an Flexibilität. Die neue Profi-Generation wurde gerade mit dem Claim „Mehr Power für Ihr System“ am Point of Sale eingeführt – für die Kampagne zeichnet sich die Sabath Media Designagentur verantwortlich.
Das neue HITACHI Elektrowerkzeug- und Akkuprogramm 2.5 Ah und 5.0 Ah wurde speziell für Profis und Handwerker entwickelt, die hohe Ansprüche an Qualität und Lebensdauer stellen. Für die Neueinführung im Handelssegment Baumarkt und Einzelhandel entwickelte die Sabath Media Designagentur eine 360°-Kampagne und betreute den Kunden von der konzeptionellen Ausarbeitung bis hin zur Umsetzung der Printwerbemittel, der Kampagnen-Kommunikation inklusive Präsentationsmodule am Point of Sale, Visuals, Fotoshooting Aktion und Produkt sowie ein Werbespot. Mit dem Leistungsspektrum der Sabath Media Designagentur erhielt HITACHI Power Tools alles aus einer Hand.
„Bei der Aufgabenstellung war uns sehr schnell klar, das wir bei der internationalen Neueinführung ein Konzept aus einem Guss benötigen, dass die Zielgruppe anspricht und die Werte der Marke deutlich transportiert. Gerade im Handelssegment muss eine Marke ihren einzigartigen Charakter in jeder Form überzeugend kommunizieren“, erklärt Katrin Bendel, Projektleiterin der Sabath Media Designagentur.
HITACHI Power Tools möchte mit der Kampagne „Mehr Power für Ihr System“ vor allem den Handwerker ansprechen, der großen Wert auf einen starken Akku mit fast unlimitierter Laufzeit legt, damit auch anspruchsvolle Projekte in einem Lauf und ohne störende Nachladezeit durchgeführt werden können. "Die sehr positive Resonanz am Point of Sale hat uns gezeigt, dass die Neuausrichtung unserer Produkte und der begleitenden Kommunikation der richtige Schritt war. Die kreative Zusammenarbeit mit Sabath Media wird uns in Zukunft weiterhin unterstützen, unsere Produkte in den Zielmärkten für maximalen Kundennutzen zu positionieren ", erklärt Andreas Althaus, Senior Key Account Manager bei der HITACHI Power Tools Europe GmbH.
Ein erster Schritt in diese Richtung ist die Weiterentwicklung der Kampagne im Bereich Produktfotografie für den internationalen Rollout der Akkuserie.
Über HITACHI Power Tools Europe GmbH
HITACHI Power Tools Europe GmbH ist die Vertriebsgesellschaft für HITACHI Elektrowerkzeuge in Deutschland. Die deutsche Verwaltung mit der Service-Zentrale und den Zentrallagern für Maschinen, Zubehör und Ersatzteile befindet sich in Willich, Kreis Viersen. Neben der zentralen Service-Werkstatt in Willich, sorgt ein bundesweites Netz an Reparaturwerkstätten für elektro- und benzingetriebene Geräte dafür, dass die Maschinen schnellstmöglich wieder zum Einsatz kommen. In Deutschland werden Elektrowerkzeuge, Motor-Forstgeräte und Druckluftnagler wie auch ein umfangreiches Zubehörprogramm von HITACHI seit 1979 über den Produktionsverbindungshandel und den Fachhandel vertrieben. Neben den Kompetenzen in den Segmenten Bohr- und Meißelhämmer, Akkumaschinen und Winkelschleifer, bietet das Programm eine Vielzahl professioneller Maschinen für nahezu alle Industriebereiche. Für den Vertrieb fließen immer mehr alternative und umweltfreundliche Verpackungen ein, um das Entsorgungsaufkommen zu reduzieren - Kartons werden eingespart, auf Styropor weitestgehend verzichtet. Auch die Elektrowerkzeuge der neuen Generationen entsprechen den heutigen Erkenntnissen für eine ökologiegerechte Konstruktion.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/ab2bnt" title="http://shortpr.com/ab2bnt">http://shortpr.com/ab2bnt</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-37931" title="http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-37931">http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-37931</a>
=== Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie (Bild) ===
Arbeiten in der Profi-Liga mit der nächsten Generation an LI-ionen Akkus - für nahezu unbegrenztes Arbeiten, ohne lästiges Zwischenladen mit bis zu 200% mehr Laufzeit gegenüber einem 3.0 Ah Akku.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/fdblcj" title="http://shortpr.com/fdblcj">http://shortpr.com/fdblcj</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie" title="http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie">http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie</a>
=== Sabath Media Designagentur entwickelt Power-Kampagne für HITACHI Power Tools Akkuserie (Bild) ===
Die neuen 2.5 Ah und 5.0 Ah Akkus sind mit allen Geräten der 14,4V und 18V Serie von HITACHI Power Tools kompatibel und bieten somit ein Maximum an Flexibilität.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/bytey5" title="http://shortpr.com/bytey5">http://shortpr.com/bytey5</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-18919" title="http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-18919">http://www.themenportal.de/bilder/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-18919</a>
Kampagne Werbung Fotografie Werbespot HITACHI PowerTools SabathMediaDesignagentur Akku Elektrowerkzeug
http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-designagentur-entwickelt-power-kampagne-fuer-hitachi-power-tools-akkuserie-37931
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15 76131 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15 76131 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Stöckle
22.11.2017 | Ulrike Stöckle
Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge
Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge
20.11.2017 | Ulrike Stöckle
Wie chinesische Käufer in mittelständische Unternehmen investieren
Wie chinesische Käufer in mittelständische Unternehmen investieren
08.11.2017 | Ulrike Stöckle
Erfolgreiche Unternehmertöchter
Erfolgreiche Unternehmertöchter
16.10.2017 | Ulrike Stöckle
Digitale Balance durch Achtsamkeit
Digitale Balance durch Achtsamkeit
12.09.2017 | Ulrike Stöckle
Wissens- und Informationsplattform zur Unternehmensnachfolge
Wissens- und Informationsplattform zur Unternehmensnachfolge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
