Du bist Hamburg! Mach mit! Erfolgreicher Hamburg-Marketing-Tag 2013
18.12.2013 / ID: 150733
Medien & Kommunikation
BEEFTEA (http://www.beeftea.de/) live Hamburg freut sich über den erfolgreich umgesetzten 3. Hamburg-Marketing-Tag.
Das Hamburger Team richtete im Auftrag der Hamburg Marketing GmbH das Event am 24. September im Panoramadeck des EMPORIO Towers aus: mit Weitblick auf die Stadt, um die es sich einen Nachmittag lang drehen sollte, und unter dem Motto "Du bist Hamburg. Mach mit!". Denn die Zukunft einer Metropole ist eng verbunden mit den Menschen, die in ihr leben und arbeiten.
Der clever integrierte Slogan begleitete die Gäste auf originelle Weise von der Einladung bis zum Follow-up. So gab es neben der Vorstellung des Strategischen Marketingplans für die Jahre bis 2018 durch die Geschäftsführung der Hamburg Marketing GmbH auch innovative Workshops, dank derer sich die Gäste aktiv mit Fragen und Ideen einbringen konnten. Hier kam es zu Themen wie "Identität von Städten und Metropolen" und "Die Rolle der Menschen in der Markenkommunikation" nicht nur zu einem regen Austausch, sondern zu vielen neuen Denkansätzen. Mit Hilfe der Blue-Box-Technologie hatten die Teilnehmer auch die Möglichkeit, sich anschließend und ganz im Sinne des diesjährigen Mottos "Du bist Hamburg. Mach mit!" vor beliebten Hamburger Sehenswürdigkeiten ablichten zu lassen und so zu Botschaftern Hamburgs zu werden.
Bevor dann alle Beteiligten den Marketing-Tag gemütlich ausklingen ließen, fasste die Moderatorin die jeweiligen Ergebnisse aus den Workshops charmant zusammen. Im Expertenvortrag über "Das Leben und Erlebbar machen von Marken" wurden abschließend die Parallelen von Produktmarke und Marketing einer Metropole aufgezeigt. Das Konzept ging voll auf: Aus der anfänglichen Idee wurde am Ende ein für alle inspirierender Nachmittag.
Hamburg-Marketing-Tag 2013 Marketing-Tag Beeftea Beeftea group Hamburg Marketing GmbH Hamburg Marketing Du bist Hamburg
http://www.beeftea.de
BEEFTEA group GmbH
Kreuzbergstraße 30 10965 Berlin
Pressekontakt
http://www.meet-the-beef.de/
BEEFTEA group GmbH
Kreuzbergstraße 30 10965 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Grunszky
28.09.2020 | Andreas Grunszky
Mit BEEFTEA mehr im Internet gefunden werden
Mit BEEFTEA mehr im Internet gefunden werden
03.04.2020 | Andreas Grunszky
BEEFTEA entwickelt COVID-19 Krisen App für Unternehmen
BEEFTEA entwickelt COVID-19 Krisen App für Unternehmen
09.09.2019 | Andreas Grunszky
Arbeitswelt 3.0 - Von know how zu know why
Arbeitswelt 3.0 - Von know how zu know why
06.06.2019 | Andreas Grunszky
"Accelerate Performance - Alles beginnt mit Mir"
"Accelerate Performance - Alles beginnt mit Mir"
03.06.2019 | Andreas Grunszky
BEEFTEA unterstützt Ehrung von Jürgen Klopp
BEEFTEA unterstützt Ehrung von Jürgen Klopp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
