"Accelerate Performance - Alles beginnt mit Mir"
06.06.2019 / ID: 320790
    
  Sport & Events
    
  "Accelerate Performance - Alles beginnt mit Mir"
Dieses Motto setzte BEEFTEA für seinen Kunden Coca-Cola im Rahmen der zweitägigen Jahresauftaktveranstaltung 2019 mit 1.600 Führungskräften um. Eine Messehalle in Hamburg (9.000qm Fläche) wurde zu einem Amphitheater mit aufsteigender Tribüne umgestaltet, die als Brand Activation Area fungierte. Hier präsentierten sich alle Marken des Konzerns, und die Mitarbeiter hatten Gelegenheit, sich über die neuen Produkte und Strategien von Coca-Cola zu informieren. Das Motto der Veranstaltung lautete "Accelerate Performance - Alles beginnt mit Mir": Neben den zahlreichen Produktinnovationen ging es hauptsächlich um den Mitarbeiter, da er maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt. Während den Teilnehmern am ersten Tag hauptsächlich Produktwissen vermittelt wurde, hieß es am zweiten Tag, wie dieses Wissen in erfolgreiche Kundenkontakte transformiert wird. Bühnenausstattung und Vortragspräsentation waren dabei so angelegt, dass unter Verzicht auf statische Power Point Präsentationen die komplette Bühne als multimediales Ereignis in Szene gesetzt wurde. Somit vermischten sich konkrete Informationen mit emotionalem 2D- und 3D Motion Content, in dessen Verlauf sich Bühnenrückwand und -boden zu einem einzigen Motiv zusammenfügten. BEEFTEA war auch diesmal wieder Lead Agentur und kreativer Kopf der Veranstaltung und sorgte durch die Koordination von 33 beteiligten Firmen dafür, dass neben der Begeisterung der Mitarbeiter für das multimediale Erlebnis auch die Organisation aller übrigen Eventbestandteile wie Teilnehmer Management, Event App etc. zum Erfolg beitrugen.
http://www.beeftea-group.de 
BEEFTEA group GmbH
Alt-Stralau  1-2 10245 Berlin
Pressekontakt
http://www.beeftea-group.de 
BEEFTEA group GmbH
Alt-Stralau 1-2 10245 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andreas Grunszky
    28.09.2020 | Andreas Grunszky
Mit BEEFTEA mehr im Internet gefunden werden
Mit BEEFTEA mehr im Internet gefunden werden
    03.04.2020 | Andreas Grunszky
BEEFTEA entwickelt COVID-19 Krisen App für Unternehmen
BEEFTEA entwickelt COVID-19 Krisen App für Unternehmen
    09.09.2019 | Andreas Grunszky
Arbeitswelt 3.0 - Von know how zu know why
Arbeitswelt 3.0 - Von know how zu know why
    03.06.2019 | Andreas Grunszky
BEEFTEA unterstützt Ehrung von Jürgen Klopp
BEEFTEA unterstützt Ehrung von Jürgen Klopp
    20.09.2018 | Andreas Grunszky
Erfolgreiche Premiere des ersten Rostock Cruise Festivals
Erfolgreiche Premiere des ersten Rostock Cruise Festivals
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    03.11.2025 | B. C Neumann PR
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
ALEXA begeistert mit American Football Event zum Mitmachen
    03.11.2025 | PEARL GmbH
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
newgen medicals Smartes Fitnesstracker-Armband mit App
    30.10.2025 | GUSTAVO GUSTO GMBH & CO. KG
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
Gustavo Gusto bringt Festival-Feeling und frische Pizza auf über 30 Events
    29.10.2025 | MAROKKO ZEITUNG
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
CAN 2025: Zugang zu Tickets für Länder ohne biometrischen Reisepass
    29.10.2025 | TRYBE Inc.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.
Die japanische Brettspiele-Marke "Taipa" Supremacy® debütiert auf der SPIEL Essen 2025 und präsentiert eine neue Serie.

