Die Top 10 Online-Pressemitteilungen sind nominiert
13.01.2014 / ID: 152591
Medien & Kommunikation
Zahlreiche Internetnutzer reichten Ihre Online-Pressemitteilungen für den PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de/) Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung" ein. Jetzt ist es endlich so weit. Die Experten Jury hat die besten 10 Beiträge unter allen Einsendungen nominiert. Diese stehen ab sofort auf dem PR-Gateway Online-PR und Marketing Blog für alle Internetnutzer zur Abstimmung (http://pr.pr-gateway.de/stimmen-sie-fuer-die-beste-pressemitteilung-2013-ab.html) bereit. So entscheidet die Internetgemeinde, welcher Beitrag den Titel verdient.
>> zur Abstimmung (http://pr.pr-gateway.de/stimmen-sie-fuer-die-beste-pressemitteilung-2013-ab.html)
Ablauf des Wettbewerbs
2013 wurden über 44.000 Online-Pressemitteilungen über den Presseverteiler PR-Gateway versendet. Gemeinsam mit Kunden und Internetnutzern kürt PR-Gateway die beste Online-Pressemitteilung. So ist jeder, der Online-Pressemitteilungen liest oder schreibt, dazu eingeladen, seinen Favoriten ins Rennen zu schicken.
Die Experten-Jury
Eine Jury aus namhaften Marketing und PR-Experten, darunter Thilo Baum, Prof. Dr. Michael Bernecker, Ion Linardatos, Gerhard A. Pfeffer und Melanie Tamblé, sichteten die eingereichten Beiträge und suchten die besten heraus. Die Top 10 Online-Pressemitteilungen stehen ab sofort für alle Internetnutzer zur Abstimmung zur Verfügung. So hat jeder die Möglichkeit, die Top 10 zu lesen, sich ein eigenes Bild zu machen und für seinen persönlichen Favoriten abzustimmen.
Bekanntgabe des Siegers
Am 27.01.2014 lüftet PR-Gateway das Geheimnis und kürt die beste Online-Pressemitteilung. Der Verfasser der besten Online-Pressemitteilung sowie der 2. und 3. Platz erhalten ein PR-Gateway PR Paket. So können die Gewinner des Wettbewerbs eine bestimmte Anzahl von Online-Pressemitteilungen mit PR-Gateway kostenlos an viele verschiedene Portale übermitteln. Denn gute Botschaften brauchen eine gute Reichweite. Der zusätzlich im Paket enthaltene Veröffentlichungs-Report zeigt an, welche Portale die PR-Botschaft schon veröffentlicht haben und erleichtert die Monitoring-Arbeit erheblich.
Gute Botschaften brauchen eine gute Reichweite
Es reicht nicht aus, gute Inhalte nur auf der eigenen Website zu veröffentlichen. Denn nur wenige Internetnutzer finden den Weg direkt auf die Internetpräsenz. Um die Zielgruppen auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, ist es für Unternehmen notwendig, PR-Inhalte weitreichend online zu veröffentlichen. Denn je mehr Anlaufstellen Unternehmen sich im Internet aufbauen, desto größer ist die Chance, dass die Zielgruppen auf ihre Angebote stoßen. Die Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen auf vielen verschiedenen Presse- und Themenportalen unterstützen die direkte Zielgruppenansprache. Das manuelle Einstellen der Online-Pressemitteilung auf vielen verschiedenen Portalen ist aber sehr zeitintensiv. Deshalb gibt es einen Dienst, der Ihnen diese Arbeit erleichtert. Mit PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de/) übermitteln Sie Ihre Online-Pressemitteilung mit einem Klick an viele verschiedene Presse- und Themenportale.
http://www.pr-gateway.de
Adenion GmbH
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Pressekontakt
http://www.pr-gateway.de
Adenion GmbH
Merkatorstraße 2 41515 Grevenbroich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Schirrmacher
06.08.2014 | Michael Schirrmacher
Content Marketing: Inhalte statt Werbung
Content Marketing: Inhalte statt Werbung
17.07.2014 | Michael Schirrmacher
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
Kommunikationskanäle: Inhalte veröffentlichen in der Online-PR
16.07.2014 | Michael Schirrmacher
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0
14.07.2014 | Michael Schirrmacher
WM-Wettbewerb: And the winner is...
WM-Wettbewerb: And the winner is...
11.07.2014 | Michael Schirrmacher
Die 5 sichersten Pfade zu einer erfolgreichen Content-Strategie
Die 5 sichersten Pfade zu einer erfolgreichen Content-Strategie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.07.2025 | 1A Infosysteme GmbH
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
Digitale Marktplätze denken Stadtleben neu
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
