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Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von lascu Serghei
Mit Kundenbeschwerden umgehen - Lexfati SRL
16.01.2014 / ID: 153045
Medien & Kommunikation
Viele Unternehmen gehen mit der Kritik Ihrer Kunden nicht besonders gut um. Jedoch sollten Unternehmen gerade bei schlechter Kritik schauen, dass Sie sich um den Kunden gut genug kümmern. Dabei ist es nicht getan, wenn der Kunde ein Standardschreiben erhält. Das machen nämlich die meisten. Nur die wenigsten Unternehmen bemühen sich individuell die Kritik des Kunden anzunehmen und ihm entsprechend zu antworten.
Die Lexfati S.R.L. (http://lexfati-srl.com/branchen-local-com/) warnt, die Kritik des Kunden nicht ernst zu nehmen. Gerade im Zeitalter des Internets ist für Unternehmen besonders wichtig, dass sie positiv auffallen. Daher sollten Unternehmen auf jeden Fall Verständnis für den Kunden aufzeigen. Hier ist es auch unrelevant, ob dieser nun im Recht ist oder nicht. Auf jeden Fall sollten Unternehmen den Kunden ernst nehmen und ihm versichern, dass ihm geholfen wird.
Auch sollten Unternehmen dem Kunden Fragen stellen. Die Firma Lexfati S.R.L. (http://lexfati-srl-kunde.com) rät dazu keine Fragen zu stellen, die nur mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Weiter ist es wichtig, dass dem Kunden ein schneller und unkomplizierter Lösungsvorschlag, unabhängig, ob er im Recht ist oder nicht, angeboten wird. Wenn der Kunde jedoch nicht im Recht ist, können Unternehmen beruhigt, für die Lösung Geld verlangen.
Sobald das Problem behoben und somit die Beschwerde bearbeitet worden ist, empfiehlt es sich bei dem Kunden nachzufragen, ob er zufrieden ist. So ist der Kunde direkt positiv gestimmt, da er merkt, dass ihm seine Zufriedenheit mit dem Produkt oder der Ware wichtig ist. Sollte er nicht zufrieden sein, kann das Unternehmen diese Kritik entsprechend umsetzen und somit die Beschwerdebetreuung der Kunden optimieren.
Die Lexfati S.R.L. (http://lexfati-service.com) weist daher die Unternehmen daraufhin, dass nicht jede Kritik von den Kunden negativ gewertet werden muss, sondern diese für die Verbesserung genutzt werden können.
http://www.branchen-local.com
Lexfati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
Pressekontakt
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Lefati S.R.L.
str. Voluntarilor, 8/3 2036 Chisinau
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