Website von Donner & Doria bundesweit vorne
05.02.2014 / ID: 155913
Medien & Kommunikation
Mannheim / Heidelberg, 5. Februar 2014. Die Donner & Doria Agenturgruppe hat beim Websitecheck des PR-Branchen-Portals "PR-Journal" den vierten Platz belegt. Mit der Note 1,2 ist die Agentur sowohl in der Metropolregion Rhein-Neckar als auch in Baden-Württemberg führend. Das renommierte PR-Journal hat insgesamt 267 Webseiten von deutschen und internationalen PR- und Kommunikations-Agenturen untersucht.
"Das Ranking belegt unsere Kreativität, Know-how und Erfahrung in den Disziplinen Markenführung, Online-Marketing und Social Media", so Peter Verclas, Geschäftsführer der Donner & Doria Public Relations GmbH. Die Agenturgruppe erreichte 95 von insgesamt 100 Punkten. In drei der sieben Kategorien - nämlich PR-Wirkung, gesetzliche Vorschriften/Aktualität und Technik - konnte die Website sogar die Höchstpunktzahl erzielen. Am Ende stand die Note 1,2 (sehr gut). Donner & Doria belegt damit den vierten Platz hinter den Agenturen komm.passion, Zucker Kommunikation und Cortent Kommunikation AG.
Der Websitecheck des PR-Journals fand zum dritten Mal statt. Dabei prüften Studierende der Kommunikationswissenschaften der Hochschule Hannover insgesamt 267 Agentur-Webseiten auf Herz und Nieren. Jede einzelne Website wurde von zwei Personen analysiert, dies in den Kategorien Usability, PR-Wirkung, gesetzliche Vorschriften/Aktualität, Technik, Gestaltung, Online-PR/Social Media und Innovation. Nur 30 PR-Agenturen bekamen die Note "sehr gut", sieben Agenturen erhielten sogar nur die Note "ausreichend".
Link zum Websitecheck des PR-Branchen-Portals "PR-Journal": http://www.pr-journal.de/nachrichten/agenturen/14168-pr-journal-websitecheck-vergibt-24-mal-sehr-gut-nachholbedarf-bei-social-media.html
http://www.donner-doria.de
Agenturgruppe Donner & Doria
Hafenstr. 86 68159 Mannheim
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
Vereine im Rampenlicht: Jetzt Interview im TV-Studio sichern
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
