mydays zu Gast auf dem Deutschen Verkaufs- und Vertriebsleiter-Kongress 2014
12.02.2014
Medien & Kommunikation
(NL/6319157445) Vom 20. bis 21. März 2014 findet in München der 37. Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress statt. Mit dabei ist der Erlebnisschenkexperte mydays, der als Fachaussteller die Kongressteilnehmer umfassend über Kundenbindung durch intelligente Corporate Lösungen informiert. Dabei greifen die Experten von mydays auf über zehn Jahre Erfahrung im Erlebnisgeschenkemarkt zurück. Darüber hinaus wird Markus Meyr, Vertriebsleiter der mydays GmbH, mit seiner Präsentation Kunden binden und Mitarbeiter motivieren mit Erlebnisgeschenken nützliche Impulse zur erfolgreichen Vertriebsarbeit vermitteln.
Der Deutsche Vertriebs- und Verkaufsleiter Kongress (DVVK) ist seit über 30 Jahren als Fachmesse für Vertriebsführungskräfte in Deutschland etabliert. An zwei Tagen werden den Teilnehmern in zahlreichen Fachvorträgen die neusten Trends und kreativsten Lösungen für das tägliche Vertriebsgeschäft vorgestellt. Dabei stehen praktische Lösungsansätze zu Themen wie Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation im Mittelpunkt. Zusätzlichen Mehrwert bieten die direkten Kontakt- und Gesprächsmöglichkeiten an den Ausstellerständen.
Interessierte Vertriebsleiter und Entscheider aus dem Verkauf können sich am mydays Stand von den Spezialisten der Firmenkundenabteilung umfänglich zu den Einsatzmöglichkeiten beraten lassen. Natürlich wird auch Vertriebsleiter Markus Meyr für persönliche Informationsgespräche bereit stehen.
Die Teilnahme am DVVK ist für uns als Experte in der erfolgreichen Kundenbindung und Mitarbeitermotivation eine ideale Plattform, um direkt mit Entscheidern auf Augenhöhe und fachlich anspruchsvoll verkaufsfördernde Marketingtools zu diskutieren., sagt Markus Meyr.
Weitere Informationen zur Messe und mydays finden sie unter: <a href="http://dvvk.de/" title="http://dvvk.de/">http://dvvk.de/</a> und unter: <a href="http://www.mydays.de/" title="http://www.mydays.de/">http://www.mydays.de/</a>
Kundenbindung Kundengewinnung Mitarbeitermotivation Mitarbeiterbindung Mitarbeiterförderung CorporateSolutions CorporateLösungen mydaysB2B
swordfish PR
Habsburgerplatz 2 80801 München
Pressekontakt
http://www.swordfish-pr.de
swordfish PR
Habsburgerplatz 2 80801 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ariane Poschner
26.05.2014 | Ariane Poschner
Carrera RC-Action am Vatertag
Carrera RC-Action am Vatertag
10.02.2014 | Ariane Poschner
mydays versüßt den Valentinstag
mydays versüßt den Valentinstag
17.01.2014 | Ariane Poschner
Ein guter Anlass für die Liebe
Ein guter Anlass für die Liebe
04.12.2013 | Ariane Poschner
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
Der Weihnachtstrend 2013 geht zum Geschenkgutschein
26.11.2013 | Ariane Poschner
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter
Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.01.2025 | moderatorenpool-deutschland
Der Podcast ist die neue Webseite
Der Podcast ist die neue Webseite
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).