Pressemitteilung von Fabian Scholz

Ein neues Gesicht für ein bewährtes Produkt


19.02.2014 / ID: 157853
Medien & Kommunikation

Als Fachagentur für digitale Kommunikation hat es sich die komma,tec redaction zur Aufgabe gemacht, ihren Kunden ganzheitliche Digital Signage-Lösungen zu bieten, deren Mehrwert ersichtlich und deren Effekt spürbar ist.
Gegründet wurde die komma,tec redaction bereits im Jahr 2005, wo sie als kleines Softwareunternehmen ihre Anfänge hatte. Binnen kürzester Zeit erweiterte das Unternehmen seine Kompetenzen und damit verbunden sein Portfolio und gilt derzeit als einer der größten und innovativsten Digital Signage-Full Solution Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Auf Grundlage der Erweiterung des eigenen Leistungsportfolios hat sich das Unternehmen jetzt der Überarbeitung seines eigenen Webauftritts gewidmet.
Neben einer aufgeräumteren Oberfläche erhält der Besucher auf der neuen Seite zudem die Möglichkeit, Digital Signage-Lösungen branchenspezifisch zu selektieren und so auf einen Blick die für ihn relevanten Informationen zu extrahieren.
Unter http://kommatec-red.de/de/portfolio/branchenloesungen können Sie nun bequem alle für Sie relevanten Aspekte des Digital Signage auf einen Klick erfahren.
Ganz egal ob Sie aus dem Einzelhandel, der Hotellerie oder der Hochschulverwaltung kommen - schauen Sie über den Tellerrand Ihrer alltäglichen Kommunikation hinaus.
Was die neue Website der komma,tec redaction sonst noch zu bieten hat, erfahren Sie unter http://www.kommatec-red.de
kommatec kommatec redaction kommatec redaction GmbH Digital Signage Fachagentur Digitale Kommunikation Mehrwert ganzheitlich ganzheitliche Digital Signage Lösung innovativ Kompetenz Softwareunternehmen branchenspezifisch

http://kommatec-red.de/de/startseite
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://kommatec-red.de/de/startseite
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 81
PM gesamt: 427.690
PM aufgerufen: 72.530.721