Pressemitteilung von Marcus Batai

Werbeartikel mit Firmenlogo für den Frühling online bestellen


24.02.2014 / ID: 158291
Medien & Kommunikation

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es ist also Zeit, seine Werbestrategie auf den Frühling auszurichten.

Das sind die Werbeartikel-Trends im Frühling 2014
Das Thema Work-Life-Balance stellt sich bei den stetig wachsenden Anforderungen im Berufsalltag immer mehr in den Vordergrund. Globale Vernetzung und mobile Erreichbarkeit fordern ein Höchstmaß an Belastbarkeit. Umso wichtiger ist der körperliche und seelische Ausgleich im Privatleben. Mit den richtigen Werbeartikeln kann dieser Trend bewusst gefördert werden. Für den Frühling eignen sich daher insbesondere Werbeartikel aus den Bereichen Wandern, Picknick und Outdoor sowie Küche, Heim und Garten. Mit Werbegeschenken welche die Work-Life-Balance unterstützen motivieren Unternehmen nicht nur ihre Mitarbeiter und Kunden, sondern betreiben auch Vorsorge. Überlastete und wenig ausgeglichene Menschen können vermehrt ausfallen. Dadurch fallen wichtige Geschäftskontakte weg und die Produktivität wird eingeschränkt. Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter mit einer ausgeglichenen Work-Life-Balance können hingegen einem Unternehmen nur Vorteile bringen. Im Allgemeinen sind diese Menschen besser motiviert, belastungsfähiger und leistungsstärker. Davon kann ein Unternehmen nur profitieren.

Marketingfachleute und Unternehmer können mit Werbeartikeln zum Thema Work-Life-Balance (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Lifestyle-und-Haushalt/Kuechenartikel) ganz gezielt motivieren, Anreize schaffen und positive Erinnerungen wecken. Wenn man beispielsweise mit einem Werbegeschenk zum picknicken einlädt wird dieses schöne Ereignis wiederkehrend mit einem Unternehmen verbunden. Immer wenn der Beschenkte zum picknicken die geschenkte Picknickdecke mit Firmenlogo (http://www.werbeartikel-dresden.de/de/Freizeit-Reisen-Haushalt/Outdoor-Artikel/Grillen-Picknick) nutzt, assoziiert er einen positiven Gedanken mit einem Unternehmen, einer Philosophie oder Werbebotschaft. Gleichzeitig genießt er seine Freizeit, relaxt und fühlt sich wohl. Das Unternehmen verankert sich ganz automatisch positiv in seinem Kopf.

Werbeartikel zum Thema Work-Life-Balance gehören auf jeden Fall zu den Trends im Frühling 2014. Die unglaubliche Vielfalt mit der diesem Trend gefolgt werden kann, ist dabei besonders positiv. Für jede Zielgruppe lässt sich ein passender Werbeartikel mit Mehrwert zum Thema Work-Life-Balance finden. Die Mitarbeiter von Werbeartikel Dresden (http://www.werbeartikel-dresden.de/) helfen gern bei der Auswahl des richtigen Werbegeschenkes, dem Druck des Firmenlogos und der richtigen Platzierung der Werbebotschaft.
Werbeartikel Frühling Work Life Balance Firmenlogo

http://www.werbeartikel-dresden.de
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2b 01156 Dresden

Pressekontakt
http://www.werbeartikel-dresden.de
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Altnossener Straße 2b 01156 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marcus Batai
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | PR-Gateway by Adenion GmbH
Erfolgreiche Online-PR im Sommer mit Online-Mitteilungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.654
PM aufgerufen: 72.529.882