Peter Mohnhaupt verlässt die TAS Emotional Marketing GmbH
21.03.2014 / ID: 161290
Medien & Kommunikation
Der 38-Jährige verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch und wird sich zeitnah neuen Herausforderungen stellen. "Ich hatte eine tolle Zeit bei der TAS und konnte die Entwicklung der Agentur maßgeblich mit beeinflussen. Nach zwölf erfolgreichen Jahren im Agenturgeschäft freue ich mich auf meine neue Herausforderung. Thomas Siepmann und den Mitarbeitern der TAS danke ich für die Zusammenarbeit und wünsche ihnen für die Zukunft alles Gute", so Peter Mohnhaupt.
Peter Mohnhaupt war bereits von 2002 bis 2006 bei der TAS als Unit Director tätig, bevor er nach einer Zwischenstation als Senior-Berater bei Pleon Event & Sponsoring im November 2008 als Geschäftsführer zur TAS zurückkehrte. "Zusammen mit Peter Mohnhaupt sind wir entscheidende Schritte hin zu einer integriert und disziplinübergreifend arbeitenden Agentur gegangen. Sein ganzheitliches Marketing- und Kommunikationsverständnis, vor allem aber seine Führungsqualitäten haben die Agentur in den vergangenen Jahren sehr geprägt. Ich danke ihm für die letzten Jahre und wünsche ihm für sein kommendes Engagement alles Gute", so Thomas Siepmann, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der TAS.
In die Schaffenszeit von Peter Mohnhaupt bei TAS fallen Agenturerfolge wie das vielfach prämierte Projekt Still-Leben Ruhrschnellweg der Kulturhauptstadt RUHR.2010 ebenso wie der zweifache Gewinn des Internationalen Deutschen PR-Preises sowie der European Award in Bronze des Integrated Marketing Communication Councils.
Peter Mohnhaupt bleibt der TAS freundschaftlich und beratend verbunden. Sein neues Tätigkeitsfeld gibt er in Kürze bekannt.
http://www.tas-agentur.de
TAS Emotional Marketing GmbH
Max-Keith-Straße 66 45136 Essen
Pressekontakt
http://www.tas-agentur.de
TAS Emotional Marketing GmbH
Max-Keith-Straße 66 45136 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefan Lohrberg
29.10.2013 | Stefan Lohrberg
TAS gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013
TAS gewinnt den Internationalen Deutschen PR-Preis 2013
12.07.2013 | Stefan Lohrberg
Essener Kommunikationsagentur TAS mit "sehr gut" bewertet
Essener Kommunikationsagentur TAS mit "sehr gut" bewertet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
