promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Christian Rätsch
Pitcherfolg: Saatchi & Saatchi Deutschland gewinnt zwei internationale Merck-Etats
21.03.2014 / ID: 161311
Medien & Kommunikation
Internationaler Pitchsieg für Saatchi & Saatchi Deutschland: Die Mannschaft um Dirk Göbel, Managing Director Saatchi & Saatchi Frankfurt, setzte sich gegen vier renommierte internationale Mitbewerber bei der Merck Consumer Healthcare Holding GmbH, Darmstadt, durch. Als globale Leadagentur betreut Saatchi & Saatchi ab sofort von Frankfurt aus die weltweiten Kommunikationsetats der Nahrungsergänzungsmarken Bion und Seven Seas - das Auftragsvolumen liegt im siebenstelligen Bereich.
Saatchi & Saatchi ist die erste globale Leadagentur für die beiden Merck Marken. Bisher waren in allen Märkten lokale Agenturen für die Markenführung von Bion und Seven Seas verantwortlich. Nun bündelt der Konzern diese Aufgaben, um die weltweite Effizienz der Kommunikation sicherzustellen.
Merck ist der erste große Neugeschäftserfolg seit dem Start von Christian Rätsch als neuer CEO von Saatchi & Saatchi Deutschland: "Unsere Kreativleistung wird im Markt gesehen - das freut uns. Der Pitchsieg ist auch ein Beweis dafür, dass unsere Stärke, Kampagnen und Strategien von Deutschland aus weltweit auszurollen, gerade für globale Konzerne immer wichtiger wird", sagt Christian Rätsch, CEO Saatchi & Saatchi Deutschland.
Das Merck-Team von Saatchi & Saatchi arbeitet nun unter der Leitung von Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi Frankfurt, daran, die Marken Bion und Seven Seas ernährungsbewussten Konsumenten noch bekannter zu machen. Erste Maßnahmen werden noch in 2014 weltweit zu sehen sein. Jährlich sind jeweils für Bion und Seven Seas zwei große Kampagnen geplant mit TV-Spots, digitalen Maßnahmen wie Microsites und Social Media-Aktivitäten sowie Printanzeigen in auflagenstarken Medien. Zudem spielt die Kommunikation am POS eine besondere Rolle in der Strategie: Mit Schaufenster- und Regaldisplays werden Kunden auch im Laden umfassend über die Produkte informiert.
Den Start der Kampagne machen die für Merck wichtigen Wachstumsmärkte UK, Türkei und Malaysia (Seven Seas) sowie Frankreich und Brasilien (Bion). Weitere werden folgen.
Das globale Saatchi & Saatchi Merck Team:
CEO: Christian Rätsch
Managing Director: Dirk Göbel
Global Planning Director: Pascal Schaub
Creative Director: Eberhard Kirchhoff
Management Supervisor: Lars Bendels
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.saatchi.de
Saatchi & Saatchi
Otto-Meßmer-Straße 1 60314 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Christian Rätsch
12.03.2014 | Christian Rätsch
Wanted: Regietalent Saatchi & Saatchi startet den 6. New German Directors" Showcase
Wanted: Regietalent Saatchi & Saatchi startet den 6. New German Directors" Showcase
27.02.2014 | Christian Rätsch
Saatchi & Saatchi: Michael M. Maschke ist neuer Sprecher des GWA Forum Filmproduktion
Saatchi & Saatchi: Michael M. Maschke ist neuer Sprecher des GWA Forum Filmproduktion
29.01.2014 | Christian Rätsch
Toyota sorgt für Dynamik und Spaß auch nach dem Fußballspiel
Toyota sorgt für Dynamik und Spaß auch nach dem Fußballspiel
27.01.2014 | Christian Rätsch
Saatchi & Saatchi gewinnt FrieslandCampina Cheese als Neukunden
Saatchi & Saatchi gewinnt FrieslandCampina Cheese als Neukunden
09.01.2014 | Christian Rätsch
Geld anlegen klargemacht: Saatchi & Saatchi schmunzelt mit Union Investment über die Rätsel des Alltags
Geld anlegen klargemacht: Saatchi & Saatchi schmunzelt mit Union Investment über die Rätsel des Alltags
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.09.2025 | c/o Brandplace
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
Raten & reisen: Brandplace bringt Partner für neues TV-Format zusammen
23.09.2025 | Allatra e.V.
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
Pastor Mark Burns setzt sich für Religionsfreiheit ein - Exklusives Interview auf ALLATRA TV
22.09.2025 | Digital Blast GmbH
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
Mit Fanblast den Überblick behalten: CRM statt Social Feed
22.09.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
Hass und Hetze - wenn alle Opfer sind, wer sind dann die Täter?
22.09.2025 | Emanuell Charis GmbH
Emanuell Charis schenkt Hoffnung: Spirituelle Hilfe für Menschen in Not.
Emanuell Charis schenkt Hoffnung: Spirituelle Hilfe für Menschen in Not.
