Mit Bookpost.de keine E-Book-Preisaktionen mehr verpassen!
08.04.2014 / ID: 163179
Medien & Kommunikation
Autoren und Verlage nutzen Preisaktionen, um auf E-Books aufmerksam zu machen.
Der Kaufpreis wird dabei für kurze Zeit reduziert oder das E-Book wird sogar kostenlos angeboten.
DA SIND ECHTE SCHNÄPPCHEN ZU FINDEN, ABER NUR FÜR KURZE ZEIT!
Und genau das ist das Problem für den E-Book-Leser. Jeder gute E-Book-Shop verfügt über mehrere hunderttausend E-Books.
Aber wie findet man Preisaktionen?
Hier kommt Bookpost.de (http://www.Bookpost.de) ins Spiel. Bookpost.de hat es sich zur Aufgabe gemacht E-Book-Preisaktionen für seine Kunden aufzuspüren. Dazu arbeitet Bookpost.de mit bisher etwa 15 Verlagen und ebenso vielen selbständigen E-Book-Autoren zusammen. Bookpost.de (http://www.Bookpost.de) recherchiert und bereitet die Informationen für seine Kunden auf. Bisher wurden 140 E-Book-Preisaktionen publiziert.
Die Teilnahme für den Kunden ist einfach. Dazu gibt der Kunde auf Bookpost.de einfach seine E-Mail-Adresse an, wählt ein oder mehrere interessierende Genre und das Zeitinterwall für die Infomation aus. Dabei erhält jeder Kunde seine individuelle Informations-E-Mail auf Basis seiner Auswahl. Damit ist alles getan. Ab sofort erhält der Kunde aktuelle E-Book-Preisaktionen per E-Mail. Neben dem Cover und den bibliografischen Daten erhält der Kunde eine Preisinformation und den Link zum Shop. Aufgrund der individuellen Auswahl erhält jeder Kunde seine eigenen E-Book-Preisaktionen. Jede E-Book-Preisaktion erhält der Kunde nur ein einziges Mal.
Bookpost.de (http://www.Bookpost.de) hilft seinen Kunden tolle E-Books aufzuspüren und dabei Zeit zu sparen und den Geldbeutel zu schonen.
http://www.bookpost.de
Norbert Schering InternetConsult
Andreaestr. 23 16356 Ahrensfelde
Pressekontakt
http://www.bookpost.de
Norbert Schering InternetConsult
Bebelstr. 19a 16356 Ahrensfelde
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Norbert Schering
07.10.2015 | Norbert Schering
Frühkindliche Bildung mit Geschichten und Märchen
Frühkindliche Bildung mit Geschichten und Märchen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
