Anziehendes zum Abziehen
07.06.2011
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 8. Juni 2011 - Panini präsentiert am 8. Juni das bundesweit erste Magazin, das aus Stickern besteht. "hey! Stick it" ist für 8- bis 14-jährige Leserinnen konzipiert und beinhaltet mehr als 1.300 Aufkleber mit Abbildern ihrer Teenie-Idole. Im redaktionellen Teil erfahren die Leserinnen zudem Aktuelles über ihre prominenten Lieblinge. Hinzu kommen Tests, Quiz, Geschenkideen, Tipps für die Sommermonate und vieles mehr.
"Die Kombination aus Stickerseiten und redaktionellen Elementen ist etwas Neues auf dem Markt für Jugendmagazine. Nach dem Erfolg des Stickercovers der "hey!"-Ausgabe 11/2010 im vergangenen Sommer sind wir sehr gespannt, wie ein komplettes Stickermagazin bei den Leserinnen ankommt", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH.
Das Magazin erscheint vorerst einmalig mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren und ist für 3,50 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich.
"Das Mutterprodukt hey! ist eine Eigenentwicklung von Panini in Kooperation mit dem Redaktionsbüro T&T media world. Darauf sind wir besonders stolz, denn das Starmagazin ist erst seit 2004 auf dem Markt und hat sich innerhalb kürzester Zeit hinter Bravo und Popcorn einen Podestplatz als einer der erfolgreichsten Jugendtitel erobert", sagt Frank Zomerdijk, Geschäftsführer der Panini Verlags GmbH, und ergänzt: "Unser Ziel ist es, die Marke kontinuierlich zu stärken und die Nummer zwei im Markt zu werden." Zur hey!-Familie gehören auch hey!girls sowie regelmäßige Sonderausgaben zu Trendthemen.
Bildquelle: Panini
http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Fröhler
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2024 | TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
Ehemaliger Nestle-CEO Marc-Aurel Boersch wird neues Beiratsmitglied von TheNextWe
15.05.2024 | Brandplace
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
Virtual Placement: Mirriad bringt Uber Eats ins deutsche Fernsehen
14.05.2024 | PETA Deutschland e.V
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
Olivia Jones sucht 350.000 Adoptiv-Eltern
14.05.2024 | Adenion
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke
07.05.2024 | SC.Lötters
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit
SC Lötters begleitet Initiative Industrie zurück in die Öffentlichkeit