Sabath Media Fotostudio - Kampagnen, über die man bereits spricht
23.05.2014 / ID: 167626
Medien & Kommunikation
(Mynewsdesk) Seit Anfang des Jahres positioniert sich die Sabath Media Designagentur mit neuem Fotostudio und verstärkt so ihre Reputation als führende Werbeagentur im Süddeutschen Raum. Im WM- und Wahljahr 2014 konnten so vom Start weg erfolgreiche Foto-Kampagnen produziert werden. Auch regional ging es dabei heiß zu, als zum Shooting bei Schöttinger die Verkäufer (fast) blank zogen.
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim „Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen“ kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz. Dabei wurden zur Produkteinführung der WM-Sonderedition des kultigen Bierfässchens für den Heimbraugebrauch alle Produktaufnahmen im Fotostudio und mit jeweils passendem Storytelling an unterschiedlichen Sets produziert. Um die Leidenschaft des Sports mit dem entsprechenden Getränk zu unterstützen, gibt es das Braufässchen im WM-Design, welches so exotisch, bunt und lebensfroh wie das Gastgeberland ist. Im limitierten WM-Bierfass kommt die Sonderedition als Pils mit Limette und Guarana nach Hause. Das fruchtig frische Bier passt perfekt zur Sommerstimmung und ist ideal, um den gemeinsamen WM-Abend zu genießen. Das geniale Konzept wird unterstützt durch einen Spielplan, mit dessen Hilfe man sein Bier genau passend zum Spiel brauen kann
Zur Kommunalwahl in Rheinland-Pfalz am 25. Mai beauftragte die südpfälzische CDU Nico Bohnert, der seit kurzem die Sparte Fotografie bei Sabath Media unterstützt, mit der Produktion der Portraitaufnahmen für die bevorstehende Wahlkampagne. Der mehrfach preisgekrönte Werbefotograf Bohnert (ipa Award Los Angeles 2012, AOP Awards 2011 London und Bronze Award EPSON 2010) konnte dabei seine Expertise auch bei der anschließenden Produktion und Montage der großflächigen Plakate erfolgreich einbringen. „Wahlkampagnen sind immer eine große Herausforderung, gilt es doch emotional und sachlich dem Wähler sowohl Wahlprogramm als auch Wahlkandidat zu präsentieren. Seit dem Ausbau unseres Fotostudios können wir nun das komplette Spektrum der visuellen Kommunikation auch für große Kampagnen produzieren - von der Konzeption bis hin zur Ausführung aufwändiger Fotoproduktionen, Bildbearbeitung und 3D-Visualisierung“ erklärt Geschäftsführer Patrick Heid.
Eine weitere Kampagne mit hohem Aufmerksamkeitspotential wurde für das Optikerfachgeschäft Schöttinger in Kandel realisiert, das sich für den Launch seiner „SunSehBar“ für ein Motiv mit viel nackter Haut entschied. Karlheinz Schöttinger, Geschäftsführer, erläutert die Idee hinter der Kampagne: „Wir lieben es, seit 33 Jahren besonders nah bei den Menschen unserer Region zu sein! Daraus entstand die Idee zu unserer einzigartigen Sonnenbrillen-Lounge-Terrasse. In toller Atmosphäre auf Lounge-sesseln chillen und bei einem kleinen Drink ganz entspannt die neue Sonnenbrille aussuchen - das ist die ‚SunSehBar‘! Für das Kampagnen-Motiv hat sich unser Verkaufsteam bis auf die Sonnenbrille ausgezogen, um mit einer frischen, modernen Werbekampagne zu überraschen und den Besucher direkt auf den bevorstehenden Sommer einzustimmen.“
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/3bomzp" title="http://shortpr.com/3bomzp">http://shortpr.com/3bomzp</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052" title="http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052">http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052</a>
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/vgee5v" title="http://shortpr.com/vgee5v">http://shortpr.com/vgee5v</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne" title="http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne">http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne</a>
=== Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen das Sabath Media Fotostudio mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. (Bild) ===
Zum Start ins WM-Jahr beauftragte das Münchner Start-up Braufässchen die Agentur mit der Produktion einer umfangreichen Fotokampagne. Die unterschiedlichen Kampagnenmotive mit dem Claim Mit Braufässchen die Fußball-WM gemeinsam feiern und genießen kommen bereits jetzt auf dem neuen Packaging, Flyer, in einer bundesweiten PR-Kampagne und demnächst zum Relaunch der Webseite zum Einsatz.
Shortlink:
<a href="http://shortpr.com/1x9or8" title="http://shortpr.com/1x9or8">http://shortpr.com/1x9or8</a>
Permanentlink:
<a href="http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne-42635" title="http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne-42635">http://www.themenportal.de/bilder/zum-start-ins-wm-jahr-beauftragte-das-muenchner-start-up-braufaesschen-das-sabath-media-fotostudio-mit-der-produktion-einer-umfangreichen-fotokampagne-42635</a>
SabathMediaFotostudio Fotografie NicoBohnert Produktfotografie Werbefotografie Industriefotografie ipaAward AOPAward EpsonAward SabathMediaDesignagentur Braufässchen Schöttinger sunsehbar Foto-Kampagnen KommunalwahlRheinland-Pfalz CDU Wahlkampagne
http://www.themenportal.de/medien/sabath-media-fotostudio-kampagnen-ueber-die-man-bereits-spricht-30052
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15 76131 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.nachhaltig-kommunizieren.com
Agentur für nachhaltige Kommunikation
Alter Schlachthof 15 76131 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Stöckle
22.11.2017 | Ulrike Stöckle
Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge
Sozialkompetenz und Führungserfahrungen sind wichtigste Voraussetzungen für Nachfolge
20.11.2017 | Ulrike Stöckle
Wie chinesische Käufer in mittelständische Unternehmen investieren
Wie chinesische Käufer in mittelständische Unternehmen investieren
08.11.2017 | Ulrike Stöckle
Erfolgreiche Unternehmertöchter
Erfolgreiche Unternehmertöchter
16.10.2017 | Ulrike Stöckle
Digitale Balance durch Achtsamkeit
Digitale Balance durch Achtsamkeit
12.09.2017 | Ulrike Stöckle
Wissens- und Informationsplattform zur Unternehmensnachfolge
Wissens- und Informationsplattform zur Unternehmensnachfolge
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
