Marketing-Club sucht die besten Kampagnen aus der Region
17.06.2014 / ID: 169991
Medien & Kommunikation
Metropolregion Rhein-Neckar, 17. Juni 2014 - Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. sucht die besten Kampagnen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Mit dem Marketing-Preis 2014 will der Club zum vierten Mal besonders innovative und wegweisende Spitzenleistungen auszeichnen.
Ab sofort können sich Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handel und Dienstleistung sowie Non-Profit-Organisationen mit Sitz in der Metropolregion Rhein-Neckar bewerben. Sie können ihre Bewerbung in den vier Kategorien "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals" einreichen.
Für die Preisvergabe ist entscheidend, dass der Erfolg auf einem integrierten Marketing-Konzept sowie Techniken und Instrumenten des Marketings begründet ist. Dabei werden sowohl ganzheitliche Unternehmensstrategien als auch spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien bewertet. Die Einreichung ist kostenfrei. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 1. September 2014. Über die Preisvergabe entscheidet eine unabhängige, hochkarätig besetzte Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft.
Am 7. November 2014 werden die Preisträger während eines Gala-Abends im Rokoko-Theater des Schlosses Schwetzingen gekürt. Dr. Rene Pöltl, Oberbürgermeister der Stadt Schwetzingen, übernimmt die Schirmherrschaft für den Marketing-Preis 2014. Preisträger des Jahres 2013 waren die ABB AG, Bembel-With-Care, Enjoy Jazz und das Ministerium für Glück und Wohlbefinden (Gina Schöler und Daniel Clarens).
"Die Resonanz auf den letztjährigen Marketing-Preis war überwältigend", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Wir haben eine Plattform für das beste Marketing aus der Region geschaffen und werden auch in diesem Jahr wieder innovative und wegweisende Spitzenleistungen auszeichnen, die über die Metropolregion Rhein-Neckar hinaus ausstrahlen."
Weitere Details zum Bewerbungsverfahren unter: http://www.mc-rn.de
http://www.donner-doria.de
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstraße 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
