Live from Hollywood: Online-Magazin "neuH" startet
02.10.2014 / ID: 176354
Medien & Kommunikation
Produziert im Herzen Hollywoods, wo Weltstars, Film und Glamour Zuhause sind, startet am 1. Oktober 2014 das neue Entertainment- und Lifestyle-Magazin neuH.com (gesprochen New Age). In den Rubriken Insider, Film + TV, Music, Lifestyle, Photo und Video setzt das erste und einzige Magazin seiner Art für den deutschsprachigen Raum auf nachhaltigen Journalismus, der kreative und interessante Celebrities persönlich in den Vordergrund stellt, redaktionell in die Tiefe geht, informiert und inspiriert.
"Die Philosophie von neuH ist es, sowohl deutsche- als auch Hollywood-Stars aktiv in die Berichterstattung mit einzubeziehen. Wir bieten Stars die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre über ihre wirklichen Leidenschaften zu sprechen. So entstehen neue Blickwinkel und exklusive Stories ", sagt Andreas Renner, Gründer und Chefredakteur von neuH.
Rockmusiker Udo Lindenberg und Comedy-Kunstfigur Atze Schröder bringen sich mit eigenen Kolumnen bei neuH ein. Weltstars wie Will.I.Am und Drew Barrymore werden bei neuH zu City-Guides durch Rio de Janeiro oder Los Angeles, Iggy Azalea zum Karriere-Guide beim schwierigen Aufstieg zur Rap Queen.
Daneben treten Menschen wie Andrea Orbeck in den Fokus, Heidi Klums Personal Trainerin, die die Model-Mama besser kennt, als jeder Journalist. neuH-Expertin und Promi-Stylistin Michelle Brione weiß, wie man mit richtigem Styling in Hollywood auffällt.
"Bei neuH stehen auch ganz normale Menschen mit einer interessanten Lebensgeschichte im Vordergrund. In unserer Rubrik "People of L.A." berichten beispielsweise Angelenos über ihren Alltag in der Stadt der Engel.", erklärt Andreas Renner. So auch die Geschichte des deutschen Auswanderers Kai Loebach, der die Currywurst nach Hollywood brachte.
Neben Renner, der seit 15 Jahren als Autor in Hollywood tätig ist, berichten erfahrene Journalisten, Fotografen, Fernsehproduzenten, Videofilm- und Bildredakteure für neuH. Sie sind langjährig in Los Angeles und Deutschland fur den deutschsprachigen und internationalen Medienmarkt aktiv.
"Viele Stars haben wirklich Spannendes zu erzählen. Darauf setzt das neuH-Konzept", sagt Andreas Renner. Dabei will neuH gleichzeitig eine virtuelle Brücke zwischen Amerika und Europa schlagen. "Wir sind kein reines Hollywood-Magazin, viele unserer Themen haben auch einen deutschen Bezug", sagt Renner weiter. Die Macher von neuH.de sind überzeugt, auch online Leser für längere und nachhaltige Stories zu begeistern.
http://www.kruger-media.de
Kruger Media GmbH
Torstraße 171 10115 Berlin
Pressekontakt
http://www.kruger-media.de
Kruger Media GmbH
Torstraße 171 10115 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Frohoff
28.11.2018 | Michael Frohoff
Mit Vollgas Richtung Wechselfrist:Deutschland wechselt zur digitalen Kfz-Versicherung!
Mit Vollgas Richtung Wechselfrist:Deutschland wechselt zur digitalen Kfz-Versicherung!
27.11.2018 | Michael Frohoff
Fantasy meets Ballermann: Clip um Jürgen Drews wird zum YouTube-Liebling
Fantasy meets Ballermann: Clip um Jürgen Drews wird zum YouTube-Liebling
22.06.2018 | Michael Frohoff
Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award
Kia Motors und Sony Music gewinnen German Brand Award
12.12.2017 | Michael Frohoff
Lenny Kravitz 2018 live: Der Rock-Superstar geht wieder auf Deutschland-Tour!
Lenny Kravitz 2018 live: Der Rock-Superstar geht wieder auf Deutschland-Tour!
29.11.2017 | Michael Frohoff
Versicherung 2.0: nexible setzt auf volldigitale Lösungen
Versicherung 2.0: nexible setzt auf volldigitale Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.06.2025 | GEOXIP AG
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
Mysteriöse Geoglyphe in der D/AT Grenzregion entdeckt
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
