Wie es Gründer und kleine Unternehmen in die Medien schaffen
21.10.2014 / ID: 178092
Medien & Kommunikation
Buchen, 21.Oktober 2014
Pflichttermin für alle, die ihren Bekanntheitsgrad in der Öffentlichkeit steigern wollen: Diplom-Journalist Martin Bernhard, http://www.diefeder.de , (http://www.diefeder.de) spricht am Samstag, 25. Oktober, von 13.15 Uhr bis 14 Uhr im Rahmen der Messe "Ignition" in der Rheingoldhalle im Gutenbergsaal. ( http://www.ignition-mainz.de (http://www.ignition-mainz.de) ). Sein Thema: "Mann beißt Hund - Wie Sie sich in den Medien erfolgreich positionieren und dadurch unverwechselbar werden". Die Zuhörer erfahren dabei, was sie tun müssen, um es in die Medien zu schaffen. Ganz wichtig dabei: Man sollte seine Botschaften in Geschichten verpacken. Denn Geschichten erwecken Aufmerksamkeit, machen neugierig und werden gern gehört, gelesen oder gesehen. Damit es Geschichten in die Medien schaffen, sind sogenannte Nachrichtenwerte von zentraler Bedeutung. Wer diese geschickt in seine Pressemitteilungen einsetzt, erhöht die Chancen auf eine Veröffentlichung beträchtlich.
Diplom-Journalist Martin Bernhard ist seit mehr als 25 Jahren im Geschäft. Er ist Autor unter anderem für Die Welt, brand eins und weitere Wirtschaftstitel. Zusätzlich ist er Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband (DJV), im Verband für Redenschreiber deutscher Sprache (VRdS) und im Expertennetzwerk ULTIMO/q2b. Als diplomierter Geschichtenerzähler ist er Experte darin, Geschichten in Unternehmen zu erspüren, diese spannend zu erzählen und in den Medien zu platzieren. Auf diese Weise verhilft er Unternehmen und Persönlichkeiten zu einem unverwechselbaren Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit.
Vor und nach dem Vortrag, steht Martin Bernhard an seinem Messestand für Fragen zur Verfügung.
http://www.diefeder.de
die feder
Zu den Dilläckern 3 74722 Buchen
Pressekontakt
http://www.diefeder.de
die feder
Zu den Dilläckern 3 74722 Buchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Bernhard
04.05.2018 | Martin Bernhard
Martin Bernhard Pressereferent des Badischen Chorverbands
Martin Bernhard Pressereferent des Badischen Chorverbands
20.06.2017 | Martin Bernhard
Mit Webseminaren mehr Teilnehmer erreichen
Mit Webseminaren mehr Teilnehmer erreichen
07.06.2016 | Martin Bernhard
Wie man sich mit Medienarbeit unverwechselbar macht
Wie man sich mit Medienarbeit unverwechselbar macht
01.06.2016 | Martin Bernhard
Wie es mein Buch in die Medien schafft
Wie es mein Buch in die Medien schafft
08.12.2015 | Martin Bernhard
Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein
Magie der Spitzenklasse für Groß und Klein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
