Starke Marken brauchen POS-Bühnen - POS-Bühnen brauchen starke Marken!
27.11.2014
Medien & Kommunikation
Hamburg, 25.11.2014. In Zeiten fortschreitender Digitalisierung, gewinnt das Thema Live Kommunikation als Kontrapunkt zur virtuellen Markenpräsentation, eine immer größere Bedeutung. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, ist mit dem "Insider-Report: Maximale Aufmerksamkeit durch Live Kommunikation" ein Ort geschaffen worden, an dem sich Interessierte professionell mit Gleichgesinnten austauschen können.
Unser Blog richtet sich an alle werbetreibenden Menschen, die Live-Kommunikation am POS betreiben wollen und/oder verantworten müssen, einerseits. Andererseits Vermieter von Handelsimmobilien, die Ihre Locations als Bühnen für interaktive Live-Kommunikation-Aktivitäten positionieren wollen.
Ziel ist es, gemeinsam Insiderwissen aus allen Richtungen zusammenzutragen, verfügbar zu machen und neue Ideen weiterzuentwickeln. Dabei stehen unter anderem der Einsatz von Messen, Events, Showrooms und Brand Lands, technische Trends für die Live-Kommunikation sowie Praxisbeispiele zu aufmerksamkeitsstarken Aktionen und einige weitere Themen im Fokus.
http://www.expertisale.com/de/default.asp
EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Barmbeker Str. 27 b 22303 Hamburg
Pressekontakt
http://www.expertisale.com/de/default.asp
EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Barmbeker Str. 27 b 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Levens
16.12.2014 | Markus Levens
Wachgeküsst - Fachmarktzentren
Wachgeküsst - Fachmarktzentren
02.10.2014 | Markus Levens
EXPERTiSALE und 24AGENCY gehen exklusive Kooperation ein
EXPERTiSALE und 24AGENCY gehen exklusive Kooperation ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Unangenehme Gespräche stressfrei führen
Unangenehme Gespräche stressfrei führen
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
