EXPERTiSALE und 24AGENCY gehen exklusive Kooperation ein
02.10.2014 / ID: 176401
Werbung, Marketing & Marktforschung
Die EXPERTiSALE Deutschland GmbH (Geschäftsführer: Markus Levens) bietet seinen werbetreibenden Kunden ab sofort über seine Online Buchungsplattform (http://www.expertisale.com/) neben der deutschlandweiten Anmietung von Sonderflächen in Handelsimmobilien zusätzlich die Möglichkeit zur Buchung des passenden Promotion-, Messe- und Event-Personals der 24AGENCY (Inhaber: Ünsal Hacibekiroglu). Der erweiterte Service gilt für alle Buchungen über das Buchungsportal http://www.expertisale.com. 24AGENCY (http://www.24agency.net/) unterstützt Ihre Promotionaktionen, Messen und Events exklusiv in über 480 Städten bundesweit schnell und sicher mit Hostessen, Servicepersonal, Promotern, Produktberatern, Sales-Promotern und Moderatoren.
24AGENCY zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei der Personalvermittlung aus. Der werbetreibende Kunde muss sich dabei keine Gedanken über Lohnbuchhaltung, Versicherungen und Mitarbeiterabrechnungen machen. Das wird bei der Personalbuchung von der Agentur übernommen. Weitere Vorteile für Personalbuchungen bei 24AGENCY sind der 24/7-Service, 24h-Ausfallschutz und Video-Sedcards.
Damit passt das Unternehmen zu dem Grundgedanken der EXPERTiSALE Deutschland GmbH: Immer neue Services in Deutschland zu erschaffen, die den Kunden ein hohes Maß an Komfort und eine schnelle Abwicklung bei absoluter Transparenz bietet.
Mit dieser Kooperation verringern die EXPERTiSALE Deutschland GmbH (http://www.expertisale.com/) und 24AGENCY den Aufwand für Werbetreibende bei der Planung und Umsetzung ihrer Aktionen.
http://www.expertisale.com/de/default.asp
EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Barmbeker Str. 27 b 22303 Hamburg
Pressekontakt
http://www.expertisale.com/de/default.asp
EXPERTiSALE Deutschland GmbH
Barmbeker Str. 27 b 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Levens
16.12.2014 | Markus Levens
Wachgeküsst - Fachmarktzentren
Wachgeküsst - Fachmarktzentren
27.11.2014 | Markus Levens
Starke Marken brauchen POS-Bühnen - POS-Bühnen brauchen starke Marken!
Starke Marken brauchen POS-Bühnen - POS-Bühnen brauchen starke Marken!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | Call Toni GmbH
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
Ausgezeichnete Händler-Werkzeuge für Social Media und Audiowerbung
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
Deutschland erreicht 67,8 Millionen Social-Media-Nutzer: YouTube führt mit 45 Millionen Nutzern
27.06.2025 | Sandra Agerer
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
Sandra Agerer: Digitale Markenstrategie mit Struktur und Substanz
24.06.2025 | Weiss Consulting & Marketing GmbH
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
Social Media richtig nutzen: Max Weiss über häufige Fehler und wirksame Strategien
23.06.2025 | Anna Jacobs
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
Suchmaschinenoptimierung in Heidelberg: Chancen für Unternehmen im digitalen Zeitalter
