promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Martin Gabriel
Neue Marketingtools versus Printmedien
08.12.2014 / ID: 182547
Medien & Kommunikation
Ein sehr wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Marketings sind weiterhin die Pressemitteilungen, sei es im Internet oder im Printbereich. Pressemitteilungen ergänzen grundsätzlich hervorragend das Werbekonzept. Neben möglichen weiteren Werbetools wie Werbegeschenke, etc. haben beispielsweise nach Ansicht des Marketingberaters, Thomas von Stetten, Printmedien nach wie vor immer noch ihren festen Platz in der heutigen Werbewelt. Nach Meinung von Unternehmensberater Thomas von Stetten bieten die Printmedien nach wie vor die schnellste und einfachste Möglichkeit, Informationen greifbar zu vermitteln. Kataloge mit Informationen über Ihre Produkte bzw. Dienstleistungen sind bei den Kunden immer noch sehr beliebt und haben einen hohen Stellenwert, ebenfalls weitere Printmedien wie Visitenkarten, Flyer, Anzeigen in Printmedien-regional und überregional.
Martin Gabriel ist Inhaber und Geschäftsführer der Agentur GMG mit Sitz in Düsseldorf, Grafenberger-Allee. Als Mediendienstleister für Printmedien ist die Agentur GMG seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für ihre Kunden. Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt des Dienstleistungsportfolios von GMG. Laut Martin Gabriel ist dabei der gezielte Einsatz von wirksamen Werbemaßnahmen der entscheidende Faktor einer erfolgreichen Marketingkampagne. Aufgrund der langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister ist seiner Ansicht nach das Erfolgsrezept der GMG die genaue Zielgruppenorientierung und darauf aufbauend die individuelle und kompetente Beratung. Die Beachtung dieser drei Aspekte sind die wesentliche Basis, um dem Kunden den gewünschten Erfolg zu erbringen. Dabei nehmen für Martin Gabriel die Printmedien weiterhin einen wichtigen Stellenwert ein - eine Ansicht, die auch von weiteren Kollegen aus der Branche geteilt wird.
Martin Gabriel, GMG Düsseldorf, teilt die Ansicht und Erfahrung des Unternehmensberaters und bietet als Mediendienstleister seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zu der Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie. Die Werbemaßnahmen umfassen dabei insbesondere die Printmedien, regionale und überregionale Werbung sowie feste und mobile Werbung.
Die Beratung und Betreuung im gesamten Umfeld des Publizierens und der Werbung stehen im Mittelpunkt der Dienstleistung von GMG.
Als Mediendienstleister für Printmedien ist Martin Gabriel stellvertretend für die Agentur GMG Düsseldorf seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für seine Kunden und weiß entsprechend wovon er spricht!
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
<a href="/www.pinterest.com/martingabrield/martin-gabriel/">www.pinterest.com/martingabrield/martin-gabriel/</a>
http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien
und auf
http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/ (http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/) zu finden.
Düsseldorf Martin Gabriel Marketingtool Printmedien Internet Martin Gabriel Agentur GMG GMG Düsseldorf Martin Gabriel Düsseldorf
http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Martin Gabriel
17.06.2016 | Martin Gabriel
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
09.02.2016 | Martin Gabriel
Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend
Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend
17.04.2014 | Martin Gabriel
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
