Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend
09.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen führen zu einer erfolgreichen Kampagne
Martin Gabriel ist Geschäftsführer der Werbeagentur GMG mit Sitz in Düsseldorf. Die GMG Werbeagentur hat sich spezialisiert auf den Bereich Printmedien und in ihrer langjährigen Wirkungszeit viele Entwicklungen und Neuerungen im Bereich Marketing erlebt, insbesondere im Bereich der diversen Marketingtools. Zusammenfassend hält Martin Gabriel ( http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/ (http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/)) jedoch fest, dass die besten und ausgefeiltesten Marketingtools nichts nutzen, wenn sie nicht in einer ganzheitlichen Marketing-Kampagne eingebunden sind.
Unter einer Kampagne wird eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel verstanden, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen zu erreichen versucht wird. Im Marketingbereich geht es häufig um Werbekampagnen, also in der Regel zeitlich befristete Aktionen von Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten.
Nach der detaillierten Planung der Kampagne muss diese analog der Planung durchgeführt und im Nachgang analysiert werden. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG dieser ganzheitliche Ansatz ist: die detaillierte Planung der Marketingkampagne, die anschließende analoge Durchführung und die abschließende Analyse hinsichtlich Zielerreichung.
Martin Gabriel bietet als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.
In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.
Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf
http://about.me/martingabriel
und auf
http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien
zu finden.
Marketingmaßnahmen Werbeagentur GMG Martin Gabriel GMG GMG Düsseldorf Marketingtools Martin Gabriel Düsseldorf Düsseldorf Dienstleistungen Agentur GMG Düsseldorf
http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Martin Gabriel
17.06.2016 | Martin Gabriel
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
08.12.2014 | Martin Gabriel
Neue Marketingtools versus Printmedien
Neue Marketingtools versus Printmedien
17.04.2014 | Martin Gabriel
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein
Martin Gabriel Jeder Wohnraum soll ein Erlebnis sein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | Salevate GmbH
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
Copywriting: Wie mit Worten im Marketing Geld fließt
17.04.2025 | Nature as a Display e.V
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
Feldwerbung in XXL: Wenn Buchstaben größer sind als Häuser - GEOXIP revolutioniert OOH Aussenwerbung
14.04.2025 | Zahnarztpraxis Bubenberg
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
Leitfaden: Die beste Zahnarzt-Praxis in der Schweiz finden
14.04.2025 | moderatorenpool-deutschland
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
Neuer Podcast aus der Veranstaltungsbranche
14.04.2025 | Guandong Italia
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
Vorschau von Guandong auf die Fespa 2025
