Pressemitteilung von Martin Gabriel

Nur die ganzheitliche Kampagne ist erfolgsversprechend


Werbung, Marketing & Marktforschung

Planung und Abstimmung von Marketingmaßnahmen führen zu einer erfolgreichen Kampagne

Martin Gabriel ist Geschäftsführer der Werbeagentur GMG mit Sitz in Düsseldorf. Die GMG Werbeagentur hat sich spezialisiert auf den Bereich Printmedien und in ihrer langjährigen Wirkungszeit viele Entwicklungen und Neuerungen im Bereich Marketing erlebt, insbesondere im Bereich der diversen Marketingtools. Zusammenfassend hält Martin Gabriel ( http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/ (http://www.sbnet.de/tag/martin-gabriel-gmg-stadtinfo-dusseldorf/)) jedoch fest, dass die besten und ausgefeiltesten Marketingtools nichts nutzen, wenn sie nicht in einer ganzheitlichen Marketing-Kampagne eingebunden sind.

Unter einer Kampagne wird eine zeitlich befristete Aktion mit einem definierten Ziel verstanden, das durch geplantes und koordiniertes Zusammenwirken mehrerer Personen zu erreichen versucht wird. Im Marketingbereich geht es häufig um Werbekampagnen, also in der Regel zeitlich befristete Aktionen von Unternehmen, die Produkte oder Dienstleistungen anbieten.

Nach der detaillierten Planung der Kampagne muss diese analog der Planung durchgeführt und im Nachgang analysiert werden. Die langjährigen Erfahrungen von Martin Gabriel als Mediendienstleister haben ihm gezeigt, dass das Erfolgsrezept der GMG dieser ganzheitliche Ansatz ist: die detaillierte Planung der Marketingkampagne, die anschließende analoge Durchführung und die abschließende Analyse hinsichtlich Zielerreichung.

Martin Gabriel bietet als Mediendienstleister mit seiner Agentur GMG seinen Kunden entsprechend das Portfolio einer individuellen, zielgruppenanalysierten Marketingberatung an, von der Erstellung der Corporate Identity (CI) und des Firmenlogos bis zur Erarbeitung und Realisation einer individuellen Werbestrategie.

In welchem Ausmaß beispielsweise Printmedien und/oder Web-Marketing eingesetzt werden, ist dabei letztendlich von dem Ergebnis der Zielgruppenanalyse abhängig.

Weitere Informationen zu Martin Gabriel und der GMG sind auf

http://about.me/martingabriel

und auf

http://de.slideshare.net/martin-gabriel/martin-gabriel-setzt-weiterhin-auf-printmedien

zu finden.
Marketingmaßnahmen Werbeagentur GMG Martin Gabriel GMG GMG Düsseldorf Marketingtools Martin Gabriel Düsseldorf Düsseldorf Dienstleistungen Agentur GMG Düsseldorf

http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.gmg-stadtinfo.de
GMG
Grafenberger-Allee 277-287 40237 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martin Gabriel
17.06.2016 | Martin Gabriel
Wie Online- und Printmedien sich ergänzen
08.12.2014 | Martin Gabriel
Neue Marketingtools versus Printmedien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 422.789
PM aufgerufen: 71.752.661