Das KOMPENDIUM Nr.1 - Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften startet mit neuem Webauftritt zur zweiten Ausgabe
14.01.2015 / ID: 184819
Medien & Kommunikation
Rechtzeitig zum Erscheinen der zweiten Ausgabe des Kompendium Nr.1 - Das große Branchenbuch der Film- und TV-Produktionsgesellschaften geht das Nachschlagewerk mit einer neuen Website ( http://www.kompendium-nr1.de (http://www.kompendium-nr1.de) ) online. Das Registrieren für die neue Ausgabe, die im ersten Quartal 2015 erscheinen wird, ist nun auch ganz einfach über ein Formular auf der Website möglich. Im Fokus der neuen Ausgabe des Kompendiums stehen wieder Institutionen und Produktionsgesellschaften, die im Bewegtbild zuhause sind. Ob für TV-Produktion, Unternehmensfilm, Werbefilm, Corporate-TV oder Webvideo - das KOMPENDIUM Nr.1 ist Bindeglied zwischen der Produktion und Entscheidern des Film-, Fernseh- und Bewegtbildmarktes.
Mehr als nur Branchenverzeichnis
Das Nachschlagewerk stellt eine große Auswahl deutscher Film- & Produktionsgesellschaften vor, die einen Einblick in ihre Arbeit geben, Kompetenzen vorstellen und Referenzen aufzeigen. Das KOMPENDIUM Nr.1 richtet sich an Entscheidungsträger bei Fernsehsendern, an Marketing- und Bewegtbildentscheidern sowie Verantwortliche aus dem Bereich Corporate Communication aus der Wirtschaft, Mitarbeiter in Produktionsfirmen, an Berufseinsteiger, die ihre Karriere in dieser Branche planen sowie alle Medieninteressierten. Ergänzend zu dieser Übersicht enthält das Branchenbuch exklusive Fachartikel von Experten aus der Marken- und Medienwelt.
http://www.zamcom.de/
ZAMCOM GmbH
Eupener Straße 159 50933 Köln
Pressekontakt
http://kompendium-nr1.de/
ZAMCOM GmbH
Eupener Straße 159 50933 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Miriam Rappenhöner
15.07.2015 | Miriam Rappenhöner
Bewegtbild stellt die Medienrealität auf den Kopf
Bewegtbild stellt die Medienrealität auf den Kopf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.06.2025 | ADENION GmbH / Blog2Social
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
Aufstrebende Netzwerke gewinnen an Bedeutung: Threads erreicht 320 Millionen Nutzer
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
