Präzision mit Wow-Effekt - Eigen- und Marken-Relaunch bei Kölner Agentur Leven
11.02.2015 / ID: 187263
Medien & Kommunikation
Einen erfolgreichen Markenrelaunch für ihre Kunden durchzuführen ist für die Agentur Leven Tagesgeschäft. Mit den gleichen Ansprüchen in der eigenen Firma einen Relaunch umzusetzen, erfordert Ausdauer, Präzision sowie die unbedingte Bereitschaft zur Selbstreflektion. Die Agentur Leven hat diesen Schritt gemacht und steht nun mit frischem Rückenwind und Internetauftritt für ihre Kunden bereit. Neben Inhaber Prof. Dr. Wilfried Le-ven, ist seit Januar Antje Borm-Flammersfeld mit in der Geschäftsführung. Zu seinem wissenschaftlichen Know-how gesellt sich ihre durchdachte Kreativität. Gemeinsam garantieren sie ihren Kunden präzise geplante Markenkommunikation mit Wow-Effekt.
Köln, 10.02.2015. Im Januar war es so weit: Antje Borm-Flammersfeld wurde stellvertretende Geschäftsführerin und setzte sogleich auch einen neuen visuel-len Akzent: die neue Webseite der Agentur Leven und ihrer Unit PLUS PR ging online. Mit Borm-Flammersfeld kommt eine Frau ins Führungsteam, die sich im Kreativgeschäft auskennt und dabei klares Design liebt. So ist sie der Idealpart-ner für den Agenturchef Leven, dessen Kernkompetenz in der Marken Beratung liegt. Seit mehr als 15 Jahren im Kreativgeschäft tätig, kennt Borm-Flammersfeld sich aus mit Below und Above the Line Kommunikation. Ihre Stationen: PR, Eventmarketing, Live Kommunikation und Werbung. Da sie auch die Kundensei-te kennt, weiß sie genau, was Kunden von Agenturen erwarten und setzt es entsprechend um. Dass die Mutter einer Tochter im Grundschulalter dabei Beruf und Familie vereint, ist nicht selbstverständlich in der Branche. Bei Leven tägliche Realität.
Denn hinter Borm-Flammersfeld und Leven steht eine stark besetzte Kreativ- und PR-Mannschaft. Die Arbeit der Kölner Agentur profitiert von unterschiedlichen Charakteren im Team. Das Ergebnis: vielfältige, ungewöhnliche Ideen, die auch mal einen anderen Blickwinkel in den Focus rücken. Erstes äußerlich sichtbares Zeichen der Veränderungen in der Agentur ist der neue Internetauftritt. Er soll den zeitgemäßen Wandel visualisieren. Herzstück der Seite: die Fotostrecke. Sie bildet den visuellen Anker der Agenturwebseite. Die abgebildeten Fotografien sind sehr persönlich, gleichzeitig hoch professionell. Es ist der Traum eines Perfektionisten: Bilder auf denen Kreativität sorgfältig sortiert ist. Hierfür hat jeder Mitarbeiter persönliche Gegenstände und Arbeitsutensilien ausgewählt und individuelle Work-Life-Kombinationen zusammengestellt.
Ordentlich sortiert und klar präsentiert, ergeben diese Kompositionen oft überra-schend neue Gesamteindrücke, die gleichzeitig visuell sehr befriedigend wirken. Dass da zum Beispiel ein rohes Steak mit einer Schneidemaschine kombiniert ist kommt nicht von ungefähr. http://www.alh.de
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft

