COMPRIX 2015: cyperfection gewinnt den begehrten Healthcare-Marketingaward
11.05.2015
Medien & Kommunikation
Ludwigshafen am Rhein, den 11. Mai 2015 - Gold für cyperfection: Beim COMPRIX, dem wichtigsten Healthcare- und Pharma-Award im deutschsprachigen Raum, setzten sich die Digitalexperten erneut gegen ein hochkarätiges Teilnehmerfeld durch. cyperfection holte das begehrte Gold für die digitale Umsetzung der Roche Diabetes Care Kampagne "Bunte individuelle Vielfalt".
Mit dieser Patientenkampagne für Roche Diabetes Care überzeugte das cyperfection-Team die Jury in der Kategorie "Integrierte Kampagne digital - Patienten/Endverbraucher": Kern der mehrstufigen Kampagne waren bunte Sticker und Hüllen für die Accu-Chek Produkte. Endverbraucher konnten diese Accessoires unentgeltlich über eine auf Accu-Chek.de integrierte Microsite http://www.accu-chek.de/mydesign bestellen. Die Kampagne gipfelte schließlich im "MyDesign-Wettbewerb": Patienten konnten ihre eigenen Sticker-Entwürfe einreichen und stimmten über die Gewinnermotive ab - diese wurden dann im Sortiment aufgenommen.
"Diabetes-Patienten wollen Lebensfreude und Individualität erleben, trotz der Einschränkungen durch die Erkrankung", sagt Isabelle Decker, Marketingleiterin von Roche Diabetes Deutschland. "Mit dieser Kampagne konnten wir ihnen das bieten. Daher sind wir stolz, gemeinsam mit cyperfection diesen Award gewonnen zu haben."
Neben der Kampagne "Bunte individuelle Vielfalt" war cyperfection mit einer weiteren Arbeit für Roche Diabetes Care in der Kategorie "Digitale Medien für Patienten/Endverbraucher" nominiert - der Microsite zum Produktlaunch von Accu-Chek Insight http://www.accu-chek.de/insight.
http://www.cyperfection.de
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1 67061 Ludwigshafen
Pressekontakt
http://www.cyperfection.de
cyperfection gmbh
Im Zollhof 1 67061 Ludwigshafen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Eva Ciuman
23.01.2017 | Eva Ciuman
cyperfection: Blog-Relaunch für Personaldienstleister Hays
cyperfection: Blog-Relaunch für Personaldienstleister Hays
16.01.2017 | Eva Ciuman
Auxilion mit neuem Markenauftritt von cyperfection
Auxilion mit neuem Markenauftritt von cyperfection
10.05.2016 | Eva Ciuman
Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion
Neugeschäft: cyperfection wird Leadagentur bei Auxilion
05.04.2016 | Eva Ciuman
Digitale Bühne für das "Theater im Pfalzbau"
Digitale Bühne für das "Theater im Pfalzbau"
19.09.2011 | Eva Ciuman
"Weblift" - die Innovation für"s Webdesign
"Weblift" - die Innovation für"s Webdesign
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.03.2025 | Hypnoseinstitut
Chaker Cheniti: Vom Slum zum Seelenmeister - Die bewegende Erfolgsgeschichte zum Hypnose Coach Hamburg
Chaker Cheniti: Vom Slum zum Seelenmeister - Die bewegende Erfolgsgeschichte zum Hypnose Coach Hamburg
19.03.2025 | PETA Deutschland e.V
Schauspielerin Caroline Frier stellt eindringliches PETA-Motiv gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte vor: "Make up your mind!"
Schauspielerin Caroline Frier stellt eindringliches PETA-Motiv gegen Tierversuche für Kosmetikprodukte vor: "Make up your mind!"
19.03.2025 | GEOXIP AG
GEOXIP präsentiert innovative Feldwerbung und Startup Chancen auf dem RadioDay25 Tag in Nürnberg
GEOXIP präsentiert innovative Feldwerbung und Startup Chancen auf dem RadioDay25 Tag in Nürnberg
17.03.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Manipulation ade!
Manipulation ade!
17.03.2025 | Stefan Kleen
"Wir vernetzen uns": Neues Netzwerk für YouTube-Creator
"Wir vernetzen uns": Neues Netzwerk für YouTube-Creator
