Garmanzky WEBconsulting setzt für Coppenrath & Wiese erste große Hashtag-Kampagne um
29.05.2015
Medien & Kommunikation
München, 29. Mai 2015. - Die Conditorei Coppenrath & Wiese startet am 20. Mai ihre erste große Hashtag-Kampagne #Augenblick in den sozialen Netzwerken. Die Fans der Marke können ihre schönsten Momente, Erlebnisse und Erinnerungen mit der Community teilen, Fotos und Videos hochladen und attraktive Preise gewinnen. Konzipiert und umgesetzt wird die Aktion, die bis Ende August läuft, von der Münchener Agentur Garmanzky WEBconsulting mit Geschäftsführerin Melanie Garmanzky und Projektleiter Björn Frickhofen.
Teilnehmen können die Fans von Coppenrath & Wiese auf Facebook, Instagram, Twitter und Google+. Parallel dazu werden die mit dem Hashtag #Augenblick verbundenen Einträge auf der Aktionsseite http://www.mein-augenblick.com veröffentlicht, eine Fachjury kürt regelmäßig den "Augenblick der Woche". Nach Abschluss der Kampagne werden daraus die drei Hauptgewinner ermittelt, die einen Gutschein von Jochen Schweizer über 500 Euro erhalten.
Anspruchsvolles und ambitioniertes Social-Media-Projekt
"Wir versprechen uns von der Kampagne die Aktivierung der Community auf den Kanälen von Coppenrath & Wiese und die Gewinnung neuer Fans, vor allem auf Instagram", sagt Melanie Garmanzky, Geschäftsführerin von Garmanzky WEBconsulting. "Mit der Kampagne erreichen wir mit unserem Kunden im Bereich Social Media eine neue Stufe. Wir freuen uns, dass wir dieses anspruchsvolle und ambitionierte Projekt umsetzen dürfen."
Garmanzy WEBconsulting übernimmt die Konzeption, Grafik und Gestaltung der Aktionsseite sowie die gesamte Betreuung der Kampagne. Die Agentur, die namhafte Kunden, darunter viele Lebensmittel-Unternehmen, in der Online-Kommunikation unterstützt, hatte im letzten Jahr bereits die erfolgreiche Crowdsourcing-Aktion "Fan-Dessert" auf Facebook realisiert.
Hashtag-Kampagne #Augenblick Coppenrath & Wiese Garmanzky WEBconsulting Online-Agentur Björn Frickhofen
http://www.garmanzky.com
Garmanzky WEBconsulting GmbH
Katharinenstraße 47 49078 Osnabrück
Pressekontakt
http://www.garmanzky.com
Garmanzky WEBconsulting GmbH
Katharinenstraße 47 49078 Osnabrück
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Björn Frickhofen
27.11.2014 | Björn Frickhofen
Garmanzky WEBconsulting begleitet erfolgreich Crowdsourcing-Aktion für Coppenrath & Wiese
Garmanzky WEBconsulting begleitet erfolgreich Crowdsourcing-Aktion für Coppenrath & Wiese
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht