Fußballhersteller Aspero checkt mit friendticker ein
04.07.2011 / ID: 19815
Medien & Kommunikation
zur Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land startet der deutsche Fußballschuhspezialist ASPERO eine Kampagne mit dem check-in-Dienst friendticker. Damit der Ball nicht nur auf der Mattscheibe sondern auch zu Hause rollt, gibt es Warengutscheine für neue Fußballschuhe im Wert je 40 Euro zu erspielen. Dazu genügt es, mit der kostenlosen friendticker App an Orten einzuchecken, die mit mit Sport oder Shopping zu tun haben. Die Aktion läuft ab sofort für eine Woche. Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich zwei Paare ASPERO Fußballschuhe sowie Sporttaschen und T-Shirts verlost.
"Wir fordern mit unseren innovativen Produkten die großen Marken heraus und gehen mit dieser ebenso innovativen Kampagne neue Wege um unsere zukünftigen Kunden zu erreichen", freut sich ASPERO-Chef Lothar Risch.
http://www.friendticker.de
friendticker - Servtag GmbH
Rosenthaler Strasse 2 10119 Berlin
Pressekontakt
http://www.tbavr.com
tba: vR communications
Kastanienallee 41 10119 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Philipp von Roeder
03.04.2014 | Philipp von Roeder
Nachrichten-App niiu veröffentlicht Version 2.0 - jetzt mit persönlichem Pressespiegel
Nachrichten-App niiu veröffentlicht Version 2.0 - jetzt mit persönlichem Pressespiegel
03.04.2014 | Philipp von Roeder
Neue Finanzierungsrunde für Nachrichten-App niiu
Neue Finanzierungsrunde für Nachrichten-App niiu
11.11.2013 | Philipp von Roeder
InMobi beruft Ian Dowds zum Vice President und General Manager für das europäische Markengeschäft
InMobi beruft Ian Dowds zum Vice President und General Manager für das europäische Markengeschäft
12.02.2013 | Philipp von Roeder
Berliner Start-Up radcarpet wirbt Mitarbeiter von Google und Paypal ab
Berliner Start-Up radcarpet wirbt Mitarbeiter von Google und Paypal ab
19.09.2012 | Philipp von Roeder
Smartphone-Apps für jede Lebenslage - Initiative Verbraucher Apps wächst
Smartphone-Apps für jede Lebenslage - Initiative Verbraucher Apps wächst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
Datenträger shreddern in Nürnberg mit ProCoReX - Einfach sicher, einfach zertifiziert
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft

