Pressemitteilung von Myriam Spätling

AWA 2011: Reichweite von Landlust wächst um über 50 Prozent


Medien & Kommunikation

Das Magazin "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster gehört laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit einer Gesamtreichweite von 2,2 Mio. Lesern zu den großen Reichweiten-Gewinnern. Das Magazin verzeichnet im Vergleich zur
AWA 2010 einen Reichweitenzuwachs von über 50 Prozent und konnte somit rund 760.000 Leser hinzugewinnen.

Die aktuelle Ausgabe des Magazins liegt seit Ende Juni im Handel.

http://www.lv.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstr. 2-8 48165 Münster

Pressekontakt
http://www.lv.de
Landwirtschaftsverlag GmbH
Hülsebrockstr. 2-8 48165 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Myriam Spätling
19.07.2013 | Myriam Spätling
Deutschland Monitor zum Thema Pferdegesundheit
24.06.2013 | Myriam Spätling
Landlust geht auf Reisen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | DG News
Die besten Rennspiele 2024
24.04.2024 | Personal Branding Company (eine Marke der Ben Schulz & Partner AG)
Online Personal Branding Test für erfolgreiche Selbstvermarktung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 107
PM gesamt: 409.290
PM aufgerufen: 69.430.296