Online-PR im Vertrieb - die ersten zehn White Paper sind kostenfrei
01.02.2011
Medien & Kommunikation
1. Februar 2011 - Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper "Online-PR im Vertrieb" bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen:
-Grundlagen der Online-Kommunikation
-Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf
-Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR
-Multimedial statt mitteilend - die Social Media Release
-Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren
-Evaluation: Webanalyse in der Online-PR
Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter http://www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei!
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.schneidewind-media.de und http://www.pr-agenda.de
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen
Pressekontakt
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Schneidewind
29.09.2017 | Thomas Schneidewind
Vulkan-Verlag gründet neues Objekt mit B2B Club-Modell
Vulkan-Verlag gründet neues Objekt mit B2B Club-Modell
01.06.2011 | Thomas Schneidewind
Sprache schafft Werte: Fünf Thesen von Schneidewind Corporate Media
Sprache schafft Werte: Fünf Thesen von Schneidewind Corporate Media
10.05.2011 | Thomas Schneidewind
MoobiCent bietet Sprach-Datentarife ab 7,95 EUR ohne Vertragslaufzeit - günstig surfen und telefonieren mit dem Smartphone.
MoobiCent bietet Sprach-Datentarife ab 7,95 EUR ohne Vertragslaufzeit - günstig surfen und telefonieren mit dem Smartphone.
10.02.2011 | Thomas Schneidewind
Telefonieren und Surfen ab 7,95 Euro: MoobiAir bietet All-In Tarife für Sprache und Daten - konkurrenzlos günstig und schnell
Telefonieren und Surfen ab 7,95 Euro: MoobiAir bietet All-In Tarife für Sprache und Daten - konkurrenzlos günstig und schnell
14.01.2011 | Thomas Schneidewind
www.pr-agenda.de: Leistungsschutzrecht statt Ideen - Verleger im Abseits
www.pr-agenda.de: Leistungsschutzrecht statt Ideen - Verleger im Abseits
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.01.2025 | Urlaubsbox
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
Urlaubsbox als Erlebnis-Geschenkidee im Jahr 2025
06.01.2025 | Digitale Erfahrungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
Optimus Online: Die führende Plattform für maßgeschneiderte Online-Marketing-Lösungen
06.01.2025 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
Der Ballermann "Partyoscar" 2025
04.01.2025 | Praktiker-Seminare GbR
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
Inhouse-Seminare, Inhouse-Schulungen für Mitglieder von Personalvertretungsorganen (Personalrat, Betriebsrat).
31.12.2024 | BKCC Media
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung
YouTube Marketing, Zielgruppe und Kundengewinnung