Online-PR im Vertrieb - die ersten zehn White Paper sind kostenfrei
01.02.2011
Medien & Kommunikation
1. Februar 2011 - Kaum ein Thema diskutieren Pressesprecher und Marketingentscheider derzeit so leidenschaftlich wie Online-Kommunikation. Ob Social Media, Online Marketing und PR im Internet, die meisten PR-Verantwortlichen verleihen Online-Medien mehr Gewicht in ihren Kommunikationsbudgets. Doch die Grundlagen der Online-PR sind vielen Mitarbeitern in Kommunikationsabteilungen nicht bekannt. Zu neu ist die Disziplin, zu wenig Fachliteratur ist zu finden. Das White Paper "Online-PR im Vertrieb" bietet Pressesprechern einen umfassenden Blick auf die Unterschiede zwischen klassischer und neuer PR. Vor allem der Produkt-PR öffnen sich neue Möglichkeiten. Das White Paper ist von Thomas Schneidewind, Inhaber der Agentur Schneidewind Corporate Media, veröffentlicht worden. Es umfasst folgende Themen:
-Grundlagen der Online-Kommunikation
-Ziele der Online-PR: Von der Information zum Verkauf
-Content is King: Suchmaschinenoptimierung mit Online-PR
-Multimedial statt mitteilend - die Social Media Release
-Online-Kanäle: Die neuen Multiplikatoren
-Evaluation: Webanalyse in der Online-PR
Interessenten können das White Paper zum Preis von 9,99 EUR unter http://www.schneidewind-media.de bestellen. Die ersten 10 Besteller erhalten das White Paper kostenfrei!
Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.schneidewind-media.de und http://www.pr-agenda.de
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen
Pressekontakt
http://www.schneidewind-media.de
Schneidewind Corporate Media
Dachsing 15 40883 Ratingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thomas Schneidewind
29.09.2017 | Thomas Schneidewind
Vulkan-Verlag gründet neues Objekt mit B2B Club-Modell
Vulkan-Verlag gründet neues Objekt mit B2B Club-Modell
01.06.2011 | Thomas Schneidewind
Sprache schafft Werte: Fünf Thesen von Schneidewind Corporate Media
Sprache schafft Werte: Fünf Thesen von Schneidewind Corporate Media
10.05.2011 | Thomas Schneidewind
MoobiCent bietet Sprach-Datentarife ab 7,95 EUR ohne Vertragslaufzeit - günstig surfen und telefonieren mit dem Smartphone.
MoobiCent bietet Sprach-Datentarife ab 7,95 EUR ohne Vertragslaufzeit - günstig surfen und telefonieren mit dem Smartphone.
10.02.2011 | Thomas Schneidewind
Telefonieren und Surfen ab 7,95 Euro: MoobiAir bietet All-In Tarife für Sprache und Daten - konkurrenzlos günstig und schnell
Telefonieren und Surfen ab 7,95 Euro: MoobiAir bietet All-In Tarife für Sprache und Daten - konkurrenzlos günstig und schnell
14.01.2011 | Thomas Schneidewind
www.pr-agenda.de: Leistungsschutzrecht statt Ideen - Verleger im Abseits
www.pr-agenda.de: Leistungsschutzrecht statt Ideen - Verleger im Abseits
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
18.11.2024 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
16.11.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
Neu: Qara Urman - über das Schicksal des tatarischen Nationalhelden Mussa Djalil und seiner Mitstreiter!
15.11.2024 | Provimedia GmbH
Übernahme von Kreditkarten-Forum.de durch die Provimedia GmbH
Übernahme von Kreditkarten-Forum.de durch die Provimedia GmbH