"Anleitung für erfolgreiche Webseiten"zum GRATIS-Download von allegria design
25.08.2015
Medien & Kommunikation
-Münchner Werbeagentur mit Schwerpunkt Magazin- und Webdesign macht Thema erfolgreiche Webseite zum Thema des Whitepapers No. 1
-5 griffige Argumente für erfolgreiche und unwiderstehliche Webseiten
-20-Seiter geht auf Design, Text/Inhalt und Programmierung inkl. Suchmaschinen-Optimierung (SEO) ein
-Kostenloser Download auf Webseite: allegriadesign.de
-Adressaten: Web- und Marketingbeauftragte in Unternehmen, Texter, Fotografen
Im Netz ist jeder - aber wie? Erfahrungen mit Kunden wie Nichtkunden haben der Werbeagentur aus München gezeigt, dass viele Webseiten den heutigen Ansprüchen nicht mehr genügen. Google und andere Suchmaschinen "honorieren" dies mit schlechten Platzierungen, Neukunden bleiben aus, die Chancen des Internets werden unzureichend genutzt.
Zwar ist die Erstellung und Pflege einer erfolgreichen Webseite durchaus komplex, Unternehmen können jedoch auch mit kleinen Budgets viel erreichen. Dies ist allemal besser, als die digitale Visitenkarte erkennbar veraltet passiv im Netz "hängen" zu lassen.
Der Leitfaden ist von Praktikern für Praktiker. In 5 Kapiteln geht es um folgende Themen:
-Startseite: Der erste Eindruck
-Webseiten-Aufbau und Seitenstruktur
-Nutzenorientierung
-Technik
-SEO: Suchmaschinenoptimierung
Das Whitepaper richtet sich an Unternehmen, Webbeauftragte, Marketingbeauftragte, Texter sowie Fotografen und gibt wertvolle "Insidertipps".
Wer den Aufwand scheut, die Themen selbst umzusetzen, kann sich natürlich auch an die Spezialisten von allegria design wenden. Egal ob Webrelaunch oder gänzlich neue Webseite: Die Werbeagentur bietet individuelle Unterstützung für einen professionellen und erfolgreichen Webauftritt. Getreu dem Motto des Whitepapers erstellt die Agentur erfolgreiche und unwiderstehliche Webseiten für kleine und mittlere Unternehmen.
GRATIS Whitepaper "Erfolgreiche Webseiten" anfordern (http://allegriadesign.de/whitepaper-website/)
http://www.allegriadesign.de
allegria design Jutta Oppermann
Rotdornweg 35 82024 Taufkirchen
Pressekontakt
http://www.allegriadesign.de
allegria design Jutta Oppermann
Rotdornweg 35 82024 Taufkirchen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jutta Oppermann
15.11.2019 | Jutta Oppermann
Seminar Banking für Berater und Quereinsteiger
Seminar Banking für Berater und Quereinsteiger
10.07.2017 | Jutta Oppermann
Intensivseminar Bankwissen von A-Z - Frankfurt - 05.-07. September 2017
Intensivseminar Bankwissen von A-Z - Frankfurt - 05.-07. September 2017
22.01.2016 | Jutta Oppermann
Intensivseminar: Fundiertes Bankwissen von A-Z, München, 08.03. - 10.03.16. Für Frühbucher bis 12.02.2016
Intensivseminar: Fundiertes Bankwissen von A-Z, München, 08.03. - 10.03.16. Für Frühbucher bis 12.02.2016
25.06.2015 | Jutta Oppermann
allegria design gestaltet umfangreichen Webrelaunch des Deutschen Natursteinverbands
allegria design gestaltet umfangreichen Webrelaunch des Deutschen Natursteinverbands
19.06.2015 | Jutta Oppermann
Fundiertes Bankwissen von A-Z - Intensivseminar in Frankfurt vom 29.09. bis 01.10.15
Fundiertes Bankwissen von A-Z - Intensivseminar in Frankfurt vom 29.09. bis 01.10.15
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | Gregor W. Busch
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
Markenberatung: 15 Jahre Busch Markenberatung:
22.04.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdigkeit braucht Timing
Glaubwürdigkeit braucht Timing
20.04.2025 | Verlag Colditz
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
Neues Buch: "beHERZt GRENZEN setzen - ohne Wenn und Aber"
20.04.2025 | P-J GmbH
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
Psychologische Mechanismen hinter Kettenbriefen und Fake-Bedrohungen - P-J GmbH klärt auf
20.04.2025 | Amatuska LLC
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
Andreas Matuska: TikTok bleibt auch für Unternehmen spannend
