Digitale Markenführung - Ein Chillout-Workshop der Agentur Leven in Kooperation mit XING am 3. und 8. September in Köln
02.09.2015
Medien & Kommunikation
Ohne Online geht nichts, auch bei der Markenführung. Die Kölner Agentur Leven bringt mit ihrem Chillout-Workshop Licht in den digitalen Markenführungsdschungel und bestreitet mit diesem Event neue Pfade in der Akquisenstrategie.
Köln, 1. September 2015. Mit nur einem Klick zeigen wir "Gefällt mir", werden zu "Followern" und Fans. Doch reicht der Facebook- oder Twitteraccount, um Marken optimal im Netz zu führen? Seit einiger Zeit umgibt Marken- oder Marketingverantwortliche ein schier undurchdringlicher digitaler Nebel. Was soll man tun? Welche Mittel und Wege gibt es und welche sind die richtigen für meine Belange? Welche Faktoren sind zu beachten? Wie kann ich dezidiert meine Zielgruppe ansprechen?
"Digitale Markenführung", damit beschäftigt sich der Chillout-Workshop an zwei Terminen, Donnerstag, den 3. September und Dienstag, den 8. September jeweils um 18.30 Uhr in den Räumen der Agentur Leven in Köln. In lockerer Feierabendatmosphäre soll über digitale Markenführung diskutiert werden. Das dieses Thema brandheiß ist, zeigt sich dadurch, dass beide Veranstaltungen innerhalb kürzester Zeit ausgebucht waren!
Drei Experten stehen dabei Rede und Antwort zu den Themen:
Markenkonforme Mediaselektion online (und offline)
Bewegtbild (Video, Film, Handyvideo etc.) im digitalen Zeitalter als Markenführungs-instrument
Was leisten Apps zur Markenführung?
Moderiert wird der Chillout-Workshop von der stellvertretenden Geschäftsführerin der Agentur Leven, Antje Borm-Flammersfeld.
Mehr Infos gibt es unter https://www.xing.com/events/digitale-markenfuhrung-1582145?came_from=12
Digitale Markenführung Markenkommunikation Aquisenstrategie Markenkonform Klicks Werbung Kommunikationskanäle Markenkern Branding Social Media Targeting Traffic Dashboard Revolutiond
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel