Thomas Gelmi mit Vortrag "In Touch - Management auf 10.000 Metern" in Speakers-Corner
08.09.2015 / ID: 204603
Medien & Kommunikation
"In einem Flugzeug in 10.000 Metern Höhe entscheidet unter anderem die Selbst- und die Beziehungskompetenz der Verantwortlichen darüber, ob ein Flieger wieder gut auf der Erde landet. Im Management in Unternehmen sieht das nicht anders aus", weiß Thomas Gelmi. Mit seinem Vortrag "In Touch - Management auf 10.000 Metern" erklärt der Experte für interpersonal Kompetenz in der Speakers-Corner der Agentur werdewelt auf der Zukunft Personal, was die entscheidenden Faktoren für erfolgreiche Führung, Zusammenarbeit und Kundenkontakt sind.
Mit der Speakers-Corner bietet werdewelt, Agentur für Personenmarketing und Personal Branding, elf ihrer Speaker-Kunden die Möglichkeit, sich mit Expertenvorträgen den Personalverantwortlichen Deutschlands zu präsentieren. Thomas Gelmi wird mit seinem Vortrag am Dienstag, den 15.09.2015 ab 12:15 Uhr und ab 15:15 Uhr vertreten sein.
Thomas Gelmi ist Spezialist für Selbstkompetenz und zwischenmenschliche Interaktion und arbeitet mit Unternehmen, Vorgesetzten und Teams in Form von Einzel-Coaching, Mentoring und Beratung sowie Trainings und Workshops. Er ist überzeugt, dass man nur dann mit anderen Menschen empathisch sein, ihre Individualität wertschätzen, sie anerkennen und akzeptieren kann, wenn man mit sich selbst "In Touch", also in einem sprichwörtlich guten Kontakt ist.
Erleben Sie Thomas Gelmi am Dienstag, den 15.09.2015 um 12:15 Uhr und um 15:15 Uhr in der Speakers-Corner von werdewelt auf der Zukunft Personal in Köln, Halle 2.2, Stand M.32.
Nähere Informationen zu Thomas Gelmi unter: http://www.gelmi-consulting.com/
Über die Agentur werdewelt erfahren Sie mehr unter: http://www.werdewelt.info/
Thomas Gelmi werdewelt Speakers-Corner Zukunft Personal Vortrag Management Selbstkompetenz Interaktion Personenmarketing Personal Branding.
http://www.gelmi-consulting.com/
Executive Consulting International (Movadis GmbH)
Europaallee 41 8004 Zürich
Pressekontakt
http://www.gelmi-consulting.com/
Executive Consulting International (Movadis GmbH)
Europaallee 41 8004 Zürich
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Thomas Gelmi
05.10.2020 | Thomas Gelmi
Mensch sein als Schlüssel zum Erfolg
Mensch sein als Schlüssel zum Erfolg
29.07.2020 | Thomas Gelmi
Leading in Times of Crisis - Questions and Answers
Leading in Times of Crisis - Questions and Answers
28.07.2020 | Thomas Gelmi
Führen in der Krise - Fragen und Antworten
Führen in der Krise - Fragen und Antworten
13.07.2020 | Thomas Gelmi
Das große Lernen aus der Krise
Das große Lernen aus der Krise
13.07.2020 | Thomas Gelmi
Das große Lernen aus der Krise
Das große Lernen aus der Krise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

