So werden Klicks zum Erfolg
10.09.2015
Medien & Kommunikation
Köln, 10. September 2015. In Zeiten der "digitalen Transformation", und damit einhergehender veränderter Geschäfts- und Unternehmensprozesse, stehen Unternehmen vor ganz neuen Aufga-ben. Da gilt es, neue Strategien und sogar neue Geschäftsmodelle zu fahren. Auch die Mar-kenführung verändert sich zwangsläufig.
Das Thema ist so spannend, dass die beiden Termine des Chillout-Workshops der Kölner Agentur Leven in Kooperation mit Xing bereits in kurzer Zeit restlos ausverkauft waren.
Die Gästeliste bot interessante Diskussionspartner aus Unternehmen, Agenturen und Freischaf-fenden, die sich rege beteiligten.
Dass Digitalkanäle nicht mehr nur zusätzliche Kommunikationskanäle sind, sondern einmalige Chancen bieten, Werbung bis zum Endverbraucher zielgerichtet zu steuern, erfreut die Werbetrei-benden. Hier gilt, die richtigen Medien auszuwählen und online-fähige Inhalte - wie zum Beispiel kurze Werbespots mit Knalleffekt, zu entwickeln. Interessant für die Teilnehmer waren hier die Ausführungen zum Bewegtbild fürs Web. Wie muss beispielsweise ein Spot fürs Netz gemacht sein, um angeklickt, -geschaut und geteilt zu werden? Außerdem brandheißes Thema des Work-shops: Was leisten Apps für die digitale Markenführung?
Die Gastgeber-Agentur Leven beschäftigt sich täglich mit integrierten
Kampagnen, die immer eines im Sinne haben: Markenkommunikation.
Online und offline.
Fazit beider Veranstaltungen:
Wer eine Marke führt, muss zusehen, dass sie auch im Netz eine gute Figur macht. Markenführung muss sicherstellen, dass Konsumenten immer die gleiche Botschaft empfangen, und zwar kanalübergreifend - online und offline.
Werbung Online-Werbung Markenführung digitale Beschleunigung Klickrate Workshop digitale Transformation App Apps in der Markenführung mobile applications programmatische Werbung
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel