Pressemitteilung von Timo C. Storost

Family TV kippt bei Tele 5's "Der Klügere kippt nach" mit!


Medien & Kommunikation

"Fernsehen aus Leidenschaft für Menschen, die mitten im Leben stehen", so verspricht es Family TV stets immer. Nun wird sich die Frage ab dem 27. Oktober 2015 stellen, ob man nach dieser Sendung überhaupt noch stehen kann, denn der Augsburger Free-TV-Sender, der auch schon immer ein wenig anders war, kippt dann fröhlich bei der Tele 5-Erfolgsshow "Der Klügere kippt nach" mit.

In feinster SD-Qualität wird Family TV dann die neue Zusammenarbeit mit dem Münchener "Anders ist besser"-Sender Tele 5 feucht fröhlich einläuten und die zweite Staffel von "Der Klügere kippt nach" immer einen Tag nach der Tele 5-Livesendung (montags 22:15 Uhr) am Dienstagabend zur feinsten Sendezeit um 20:15 Uhr ausstrahlen.

TV-Deutschland kann also doppelt jubeln und stellt die Getränke schon mal kalt, denn der abgefahrenste, ehrlichste, andere TV-Talk, wie Tele 5 es selbst beschreibt, läuft dann auch bei Family TV. In keiner Sendung wird so offen diskutiert - und über wenige Sendungen wurde so viel diskutiert: "Der Klügere kippt nach"!

Für TELE 5, Kneipenwirt Hugo Egon Balder, Moderator Wigald Boning und Stammgast Hella von Sinnen war nach ersten Staffel also völlig klar: "Wir machen weiter!" Und die drei holen sich für die zweite Staffel eine weitere eloquente und trinkfeste Gesprächspartnerin an den Kneipentisch: Desiree Nick! Dazu kommt pro Sendung jeweils ein weiterer Gast. Getoppt wird die neue Kooperation dadurch, dass Family TV noch vor Start der zweiten Staffel bei Tele 5 am 26. Oktober, ab dem 20. Oktober nochmals exklusiv die komplette erste Staffel im Rahmen einer Event-Woche zum besten geben wird und das immer zur Prime-Time um 20:15 Uhr.

Produziert wird "Der Klügere kippt nach" von der DKKN GmbH + Co KG. Regie führt Volker Weicker.

Family TV verfügt über Eigenproduktionen, wie die Gameshow "Alle gegen Draeger" und einem jährlichen Jahresrückblick, auch über packende Spielfilmevents, amerikanische Erfolgs- und Kultserien und Dokutainment. Family TV zeigt Formate wie "Bezaubernde Jeannie", "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau", "Die Profis" und "Das Haus am Eaton Place". Das Programm wird in bester SD-Qualität übertragen.

Zu empfangen ist der Free-TV-Sender Family TV, neben dem neuen Distributionsweg"Vodafone TV" (ab 06.10.2015), auch über den Satelliten Hotbird 13° Ost, sowie über zahlreiche Kabelnetzbetreiber, wie NetCologne, primacom, wilhelm.tel, willy.tel, RFT kabel und über Web-und Mobil-Angebote von Zattoo Deutschland, Magine TV, Vodafone Mobile TV, TV Spielfilm live, sowie über die eigene App für iOS und Android. Vermarktet wird der Sender, wie auch seine Schwestersenderin blizz von der Goldbach Germany GmbH.

Mehr Informationen gibt es auf http://www.familytv.de und presse.familytv.de.

Bildquelle: Tele 5
der klügere kippt nach tele 5 hugo egon balder hella von sinnen wigald boning desiree nick zwick hamburg familytv itv media group family tv

http://www.itv-group.de
ITV Media Verwaltungs GmbH
Schrannenstraße 4 86150 Augsburg

Pressekontakt
http://www.itv-group.de
ITV Media Verwaltungs GmbH
Schrannenstraße 4 86150 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Timo C. Storost
02.10.2015 | Timo C. Storost
Family TV startet bei "Vodafone TV"
20.08.2015 | Timo C. Storost
5 Jahre ITV Media Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.370
PM aufgerufen: 71.195.625