Ausbau: Family TV künftig im Kabelnetz der Telekom
20.11.2015 / ID: 210972
Medien & Kommunikation
Seit wenigen Tagen können sich auch Kunden der Telekom auf mehr Unterhaltung freuen: Der Sender "Family TV", der von der ITV Media Interactive e. K. seit Januar 2009 betrieben wird und wenigen Wochen (04.01.2016) bereits seinen siebten Sendergeburtstag feiert, wurde in das Kabelnetz der Telekom auf Kanal S28 aufgenommen. Family TV richtet sich an Männer und Frauen zwischen 14 und 49 Jahren und verspricht "Fernsehen aus Leidenschaft für Menschen, die mitten im Leben stehen".
Das Programm verfügt über Eigenproduktionen, wie die Gameshow "Alle gegen Draeger", packende Spielfilmevents, amerikanische Erfolgs- und Kultserien und Dokutainment. Family TV zeigt Formate wie "Bezaubernde Jeannie", "Die Sieben-Millionen-Dollar-Frau", "Die Spezialisten unterwegs" und "Das Haus am Eaton Place". Das Programm wird in bester SD-Qualität übertragen.
Rund 140.000 Haushalte dürfen sich nun auf das 24-Stunden-Programm des im bayerischen Augsburg beheimateten Senders freuen.
Neben "Telekom TeleVision" lässt sich Family TV, deren technische Reichweite bei über 22 Mio. Haushalten liegt, auch über den Satelliten Hotbird 13° Ost empfangen, sowie über zahlreiche Kabelnetzbetreiber und über IPTV, wie NetCologne, primacom, wilhelm.tel, willy.tel, RFT kabel, Vodafone TV, sowie über Web und mobil von Zattoo Deutschland, Magine TV, Vodafone Mobile TV, TV Spielfilm live, sowie über die eigene App für iOS und Android empfangen. Vermarktet wird der Sender, wie auch seine Schwestersenderin blizz von der Goldbach Germany GmbH.
Mehr Informationen zur Sendergruppe auf http://www.itv-group.de
familytv itv media group telekom television kabelnetz blizz goldbach germany hotbird netcologne primacom zattoo magine iptv vodafone wilhelm tel itv media verwaltungs gmbh augsburg
http://www.itv-group.de
ITV Media Verwaltungs GmbH
Schrannenstraße 4 86150 Augsburg
Pressekontakt
http://www.itv-group.de
ITV Media Verwaltungs GmbH
Schrannenstraße 4 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Timo C. Storost
05.10.2015 | Timo C. Storost
Family TV kippt bei Tele 5's "Der Klügere kippt nach" mit!
Family TV kippt bei Tele 5's "Der Klügere kippt nach" mit!
02.10.2015 | Timo C. Storost
Family TV startet bei "Vodafone TV"
Family TV startet bei "Vodafone TV"
20.08.2015 | Timo C. Storost
5 Jahre ITV Media Group
5 Jahre ITV Media Group
20.08.2015 | Timo C. Storost
Läuft bei uns! So sieht die neue TV-Saison 2015/2016 bei Family TV aus
Läuft bei uns! So sieht die neue TV-Saison 2015/2016 bei Family TV aus
20.08.2015 | Timo C. Storost
Frauen finden Glamour in neuen Serien- und Doku-Highlights
Frauen finden Glamour in neuen Serien- und Doku-Highlights
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

