Pressemitteilung von Antje Borm-Flammersfeld

Markenkonforme Werbeartikelselektion - Ein Workshop der Make or Buy


Medien & Kommunikation

Marken werden heute mit allen Mitteln geführt. Analog, digital und natürlich auch haptisch. Der Stellenwert von haptischer Markenkommunikation ist immens, denn nur Werbeartikel vermögen mit allen Sinnen zu werben. Und Werbeartikel sind dann zielführend, wenn sie die Marke stärken. Was leisten Werbeartikel bei der Markenführung? Welche Kriterien und Strategien müssen bei der Auswahl von Artikeln beachtet werden? Der Markt an Werbemitteln bietet so viele unterschiedliche Produkte an, dass viele den Überblick verlieren. Genau hier setzt der Workshop der Make or Buy (MoB) zum Thema "Markenkonforme Werbeselektion am 19. November in Köln an.

Ob kleine Give-aways oder hochwertige Präsente für Stammkunden - kaum ein Wunsch kann in der Welt der Werbeartikel nicht erfüllt werden. Doch welche passen zu meinem Unternehmen? Welche Wirkung haben sie bei meinen Kunden? Mit welchen erreiche ich meine Zielgruppe? Beim Workshop der MoB wird der schier undurchdringliche Angebots-Dschungel von folgenden Experten beleuchtet:

Prof. Dr. Wilfried Leven, Brand Energizing:
"Markenkonforme Werbeartikel: Werben mit allen Sinnen"

Martina Reinelt, Make or Buy:
"Budget, Zielgruppe und andere Ärgernisse. - Werbeartikel können deutlich mehr, als nur Freude schenken"

Der Workshop richtet sich an Entscheider in Unternehmen und Agenturen, die sich um die Auswahl und den Einkauf von Werbeartikeln kümmern sowie für Werbe- und Marketingfachleute, die durch den Einsatz von Werbeartikeln ihre Markenkommunikation unterstützen möchten.

Wann? Am Donnerstag, 19. November 2015 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo? Make or Buy, Unter Goldschmied 6, 50667 Köln
(Parkplätze überall in den direkt umliegenden Parkhäusern)

Teilnahmegebühr: 499.- EUR. Anmeldungen per E-Mail an: mob@mob.de . Die Teilnahmegebühr kann bei Ihrem Einkauf von Werbeartikeln bei der Make or Buy zu 50% verrechnet werden (innerhalb von 6 Monaten und einem Warenwert von mind. Euro 1.000). Mehr Infos unter http://www.mob.de
Workshop Markenkonforme Werbeartikelselektion Köln Make or Buy Werbeartikel Werbemittel Werben Werbung mit Sinnen

http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln

Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.370
PM aufgerufen: 71.195.625