Markenkonforme Werbeartikelselektion - Ein Workshop der Make or Buy
08.10.2015 / ID: 207313
Medien & Kommunikation
Marken werden heute mit allen Mitteln geführt. Analog, digital und natürlich auch haptisch. Der Stellenwert von haptischer Markenkommunikation ist immens, denn nur Werbeartikel vermögen mit allen Sinnen zu werben. Und Werbeartikel sind dann zielführend, wenn sie die Marke stärken. Was leisten Werbeartikel bei der Markenführung? Welche Kriterien und Strategien müssen bei der Auswahl von Artikeln beachtet werden? Der Markt an Werbemitteln bietet so viele unterschiedliche Produkte an, dass viele den Überblick verlieren. Genau hier setzt der Workshop der Make or Buy (MoB) zum Thema "Markenkonforme Werbeselektion am 19. November in Köln an.
Ob kleine Give-aways oder hochwertige Präsente für Stammkunden - kaum ein Wunsch kann in der Welt der Werbeartikel nicht erfüllt werden. Doch welche passen zu meinem Unternehmen? Welche Wirkung haben sie bei meinen Kunden? Mit welchen erreiche ich meine Zielgruppe? Beim Workshop der MoB wird der schier undurchdringliche Angebots-Dschungel von folgenden Experten beleuchtet:
Prof. Dr. Wilfried Leven, Brand Energizing:
"Markenkonforme Werbeartikel: Werben mit allen Sinnen"
Martina Reinelt, Make or Buy:
"Budget, Zielgruppe und andere Ärgernisse. - Werbeartikel können deutlich mehr, als nur Freude schenken"
Der Workshop richtet sich an Entscheider in Unternehmen und Agenturen, die sich um die Auswahl und den Einkauf von Werbeartikeln kümmern sowie für Werbe- und Marketingfachleute, die durch den Einsatz von Werbeartikeln ihre Markenkommunikation unterstützen möchten.
Wann? Am Donnerstag, 19. November 2015 von 16:00 bis 19:00 Uhr
Wo? Make or Buy, Unter Goldschmied 6, 50667 Köln
(Parkplätze überall in den direkt umliegenden Parkhäusern)
Teilnahmegebühr: 499.- EUR. Anmeldungen per E-Mail an: mob@mob.de . Die Teilnahmegebühr kann bei Ihrem Einkauf von Werbeartikeln bei der Make or Buy zu 50% verrechnet werden (innerhalb von 6 Monaten und einem Warenwert von mind. Euro 1.000). Mehr Infos unter http://www.mob.de
Workshop Markenkonforme Werbeartikelselektion Köln Make or Buy Werbeartikel Werbemittel Werben Werbung mit Sinnen
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Pressekontakt
http://www.pluspr.de/
Plus PR
Unter Goldschmied 6 50667 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Borm-Flammersfeld
22.12.2017 | Antje Borm-Flammersfeld
Projektentwickler LLI-Projects
Projektentwickler LLI-Projects
12.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
Präsidentenwechsel des Rotary Clubs Köln am Rhein: Wir waren dabei.
07.07.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
Agentur Leven: Netzwerken im Agenturverbund
25.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
Ideale Kombination: "Markenführung und Recht im Social Web". Workshop der Agentur Leven punktet mit Aha-Effekten
08.04.2016 | Antje Borm-Flammersfeld
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Workshop "Markenführung und Recht im Social Web"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | besser Korrektur lesen
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
Der einfache Weg zu barrierefreien Tabellen und Grafiken
12.05.2025 | Gesundheitsforum Eningen e.V.
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
Multimedialer Vortrag und Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis" am 05. Juni 2025 in Eningen
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
Whataboutism
10.05.2025 | Dr. Harald Hildebrandt
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
Nachrichten zu gebietsfremden zum Teil invasiven Tierarten wurden in den letzten Jahren immer zahlreicher!
09.05.2025 | Saturdays for Children
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
Habemus Papam: LEO XIV. - der erste US-amerikanische Papst und Hoffnungsträger
