Komma,tec redaction: Mitarbeiterinformationssysteme im Trend
29.10.2015
Medien & Kommunikation
29. Oktober 2015 - Der Digital Signage Markt ist mittlerweile sehr heterogen und schließt Werbedisplays, Raum- und Türbeschilderungen, Wegeleit- und Infotainmentlösungen genauso ein wie Mitarbeiterinformationssysteme. Letztere werden von der komma,tec redaction GmbH, einer Hamburger Agentur für digitale Kommunikation, als Trend für die kommenden Jahre eingeschätzt.
Seit Jahren hat sich die komma,tec redaction GmbH einen ausgezeichneten Ruf im Digital Signage Markt erarbeitet und zählt derweil zu den größten integrativen Anbietern im deutschsprachigen Raum. Einem Bereich, den die komma,tec redaction GmbH besondere Aufmerksamkeit schenkt, sind Mitarbeiterinformationssysteme. Denn immer mehr Firmen erkennen die Vorteile, die ihnen eine digitale interne Unternehmenskommunikation bietet. Die primären Argumente für Mitarbeiter-TVs sind dabei Transparenz und Partizipation. So können Mitarbeiter standort- und abteilungsübergreifend informiert und eingebunden sowie firmeninterne News wie z.B. die neuesten Richtlinien oder Karrierechancen in Sekundenschnelle kommuniziert werden.
Die Nachfrage steigt folglich. So konnte die komma,tec redaction GmbH in diesem Jahr z.B. eine Vielzahl an großen Industrieunternehmen als Kunden für Mitarbeiter-TVs gewinnen. Auch die Invidis Consulting GmbH, ein renommiertes europäisches Beratungs- und Kommunikationsunternehmen für Digital Signage, bestätigt diese positiven Entwicklungen im Bereich der Mitarbeiterinformationssysteme in seinem aktuellen Jahrbuch 2015/16.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.kommatec-red.de (http://www.kommatec-red.de)
kommatec Digital Signage Digital Signage Markt Mitarbeiter-TVs Mitarbeiterinformationssysteme interne Unternehmenskommunikation
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
26.02.2020 | Fabian Scholz
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
06.11.2019 | Fabian Scholz
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel