Pressemitteilung von Elisabeth Heinrich

Premiere der neuen Kommunikations-Kampagne der Maschinenringe


13.11.2015 / ID: 210413
Medien & Kommunikation

Mit der neuen Kampagne "STOLZ wie ein Landwirt." setzen die Maschinenringe ein Zeichen für die Leistung der Landwirtschaft. Die Premiere der Kampagne, auf der weltgrößten Landtechnik Ausstellung - der Agritechnica 2015, rückt die Mitglieder der Maschinenringe als Teil einer starken Gemeinschaft in den Fokus. Landwirte, als Ernährer der Gesellschaft, dürfen auf Ihre tägliche Leistung "STOLZ" sein. Auf sich selbst und auf Ihre Erzeugnisse. Die Botschaft ist, dass jeder einzelne Landwirt mit seiner Leistung viel bewirkt. In der Gemeinschaft aber noch viel mehr erreicht werden kann. Darauf dürfen die knapp 200.000 Mitgliedsbetriebe stolz sein und von der Gemeinschaft der Maschinenringe profitieren.
Maschinenring Stolze Landwirte Landwirte ernähren

http://www.maschinenringe.de/stolz
Bundesverband der Maschinenringe e.V.
Am Maschinenring 1 86633 Neuburg

Pressekontakt
http://www.maschinenring.de/stolz
Maschinenringe Deutschland GmbH
Am Maschinenring 1 86633 Neuburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Elisabeth Heinrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Whataboutism
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 425.865
PM aufgerufen: 72.226.360