Worldcom Public Relations Group kündigt neue Kapazitäten für USA, Europa, Afrika und Asien an
18.11.2015
Medien & Kommunikation
NEW YORK/München - 18. November 2015 - Worldcom Public Relations Group (http://www.worldcomgroup.com), das weltweit führende Netzwerk unabhängiger PR-Beratungen, erweitert seine Kapazitäten in den Vereinigten Staaten, in Europa, Afrika und Lateinamerika mit fünf neuen Partnern.
Die neuen Partneragenturen wurden auf dem Worldcom Americas Region Meeting in Atlanta und dem EMEA/Asia Pacific Meeting in Stresa, Italien aufgenommen. Bei diesen Treffen kamen Partner aus den USA, Kanada, Lateinamerika, EMEA und dem asiatisch-pazifischen Raum zusammen, um über strategische Planung sowie Best Practices zum Thema Wachstum und Unternehmensinitiativen für das gesamte Netzwerk zu beraten.
"Diese Unternehmen reflektieren die Worldcom PR Group und unsere schnelllebige Branche - vielfältig, erfahren, fokussiert sowie tief verankert in den jeweiligen Regionen und Märkten", kommentiert Todd Lynch, Managing Director der Worldcom PR Group. "Bestehende Kunden und viele weitsichtige Marken - ob einzeln oder auch in Kooperationen - setzen auf Worldcom-Agenturen für überzeugende Kommunikationslösungen. Unser Fokus liegt beim Aufbau unserer Partnerschaft auf Agenturen, die innovative, aktuelle und vor allen Dingen auch messbare Lösungen liefern."
Die neuen Worldcom-Partner sind:
Beutler Ink, Washington, DC, USA
- Beutler Ink ist eine Digitalagentur. Sie arbeitet mit internationalen Marken wie Google, Verizon, Uber, Amazon und vielen mehr, um deren Geschichten online zu erzählen und zu teilen. Durch ihre Präsenz über die vier wichtigsten US-Zeitzonen hinweg ist Beutler der Spezialist, an den sich Marketing-Experten für ihre größten Herausforderungen wenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein medialer Durchbruch mit Hilfe einer überwältigenden Infografik erzielt wird oder ob es um einen aufsehenerregenden Stand bei einem Event geht oder um die Lösung einer komplizierten Social-Media-Herausforderung. Beutler ist außerdem der Marktführer beim Thema Wikipedia-Strategie. http://www.beutlerink.com (http://www.beutlerink.com)
Intrepid, Salt Lake City, Utah, USA
- Intrepid setzt auf ein hybrides Kommunikationsmodell, das es der Agentur ermöglicht, ihre Expertise bei Kommunikationsstrategien und Messaging zu maximieren. Dadurch erreicht Intrepid die effizientesten Optionen für Marketingkommunikation für ihre Kunden. Die Agentur bietet einen umfassenden Service, der Public Relations, Krisenkommunikation, Einbindung der Öffentlichkeit, öffentliche Angelegenheiten, Markenbildung, Werbung und digitale Kommunikation umfasst. Die Agentur hat eine große Bandbreite an Kunden im Consumer-Bereich, Gesundheitswesen, Transport, in der Bauindustrie und im Technologie-Sektor. http://www.intrepidagency.com (http://www.intrepidagency.com)
LatinMedia Comunicaciones, Santiago, Chile
- LatinMedia Comunicaciones verfügt über eine sehr lange Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien für Unternehmen und Organisationen. Mit ihrer ausgeprägten strategischen Vision und großem Engagement für ihre Kunden reagiert das professionelle Team von LatinMedia auf jegliche Herausforderungen. Das Team arbeitet stets mit viel Ehrgeiz, um die gewünschten Ziele zu erreichen. Die Agentur wurde in Santiago, Chile von Kommunikationsexperten mit mehr als 15 Jahren Erfahrung gegründet. Sie berät lokale und ausländische Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Bergbau, Einzelhandel, Finanzen, Unternehmensberatung, Dienstleistung, Recht, Technologie, Automobil, Pharmazie, Erziehungswesen und Gastronomie. LatinMedia entwickelt maßgeschneiderte Strategien nach den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden. Die Zusammenarbeit mit der Agentur basiert stets auf der Bildung von persönlichen und zielorientierten Beziehungen. http://www.latinmedia.cl (http://www.latinmedia.cl)
Meropa Communications, Südafrika
- Meropa ist die führende Agentur für Empowered Communications und PR in Südafrika. Sie ist als einzige südafrikanische PR-Agentur unter den Top 200 der weltweiten Agentur-Rangliste. Meropa hat eigene Niederlassungen in Johannisburg, Kapstadt, Durban und Port Elizabeth. Das Unternehmen bietet umfassende Services in PR und Kommunikationsstrategien für rund 60 Kunden in der Region. Über das AfrikaOne-Netzwerk erreicht die Agentur weitere 17 afrikanische Länder und hat somit Zugang zu PR-Märkten in Ost-, Zentral- und Westafrika sowie auf den Inseln im indischen Ozean. http://www.meropa.co.za (http://www.meropa.co.za)
Onva Consulting, Epsom, Surrey, Großbritannien
- Onva ermöglicht Unternehmen ein effizienteres Wachstum, indem sie jede Kommunikation für die bestmöglichen Geschäftsergebnisse optimiert. Die Agentur konzentriert sich auf die Entwicklung von zielgerichteten Kernbotschaften. Dabei hilft das professionelle Team seinen Kunden, deren Zielgruppen passgenau zu erreichen, während gleichzeitig die Mitarbeiter motiviert werden, effektiver und erfolgsorientierter zu arbeiten. Der Geschäftsführer ist Crispin Manners, ehemaliger Vorstand von der Public Relations Consultants Association in Großbritannien und Gewinner des britischen "Innovative Company of the Year Award". Die Kernkompetenzen der Agentur umfassen Word of Mouth Marketing, Social Media und digitale Lead-Generierung. http://www.onva.co.uk (http://www.onva.co.uk)
Worldcom PR Group Helga Bailey GmbH PR globales Netzwerk Agentur Kommunikation Digitalagentur strategische Kommunikation Social Media PR-Agentur PR-Beratung
http://www.worldcomemea.com
Worldcom PR Group EMEA
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Corinna Voss
16.05.2018 | Corinna Voss
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
Gesundes Brot ganz einfach selbst backen - Mit dem Morphy Richards Brotbackautomat Premium Plus 502000
27.04.2018 | Corinna Voss
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
Deutsche Unternehmen: "Kunden sind wichtiger als Nachwuchs"
10.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
UBTECH präsentiert Walker, den weltweit ersten zweibeinigen Roboterassistenten für Privathaushalte
09.01.2018 | Corinna Voss
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES
18.12.2017 | Corinna Voss
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Eröffnung der Ausstellung Hessische Prinzessinnen in der russischen Geschichte
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel