Regisseur Guy Ritchie in der Jury des Brompton Filmwettbewerbs "MyUnseenCity"
19.11.2015
Medien & Kommunikation
London/München,19. November 2015. Zur Markteinführung der zweiten limitierten Black Edition ruft Brompton, der größte Fahrradhersteller Großbritanniens, den weltweiten Filmwettbewerb "MyUnseenCity" ins Leben. In der Jury sitzen bekannte Persönlichkeiten aus der Filmindustrie, darunter der preisgekrönte Filmdirektor Guy Ritchie (unter anderem auch bekennender Brompton-Fan).
Inspiriert vom Radfahren bei Nacht richtet sich die neue Black Edition an junge urbane Einwohner, die mit dem stylischen Brompton-Faltrad die Freiheit zu schätzen wissen, das Leben in der Stadt ohne Mobilitätseinschränkungen erkunden und genießen zu können. Den Einführungsfilm zu "MyUnseenCity" finden Sie hier: https://youtu.be/0xbXBnqdI2k
Das Gewinnspiel findet auf Instagram statt und soll alle Teilnehmer dazu ermutigen, einen 15-Sekunden-Film über ihre Stadt zu drehen. Vor allem die geheimen Schätze und Orte, die sonst eher unbekannt sind, sollen die Einzigartigkeit der Stadt und das Leben dort zeigen. Bei diesem Wettbewerb stehen insbesondere Gegenden, die nur auf dem Fahrrad erreichbar sind, und die Geheimnisse, die die Stadt lediglich bei Nacht preisgibt, im Fokus.
Jeder Interessierte mit eigenem Instagram-Account kann unter der Verwendung des Hashtags #MyUnseenCity am Wettbewerb teilnehmen. Start ist am 19. November 2015. Alle auf diesem Wege eingereichten Filme können nicht nur auf Instagram, sondern auch auf den Kanälen von Brompton wie der Webseite (http://de.brompton.com/) und Facebook (https://www.facebook.com/BROMPTON.Deutschland ) angesehen werden. Die Gewinner sowie von der Jury als Hauptgewinn prämierte Film werden Ende März 2016 bekanntgegeben.
Die zehn Filme mit den meisten Likes werden von der Brompton Bicycle Jury beurteilt. Diese setzt sich aus folgenden Filmexperten zusammen:
Guy Ritchie - Regisseur von: Codename U.N.C.L.E., Sherlock Holmes, Snatch - Schweine und Diamanten und des kommenden Films King Arthur (2016) (besitzt auch ein Brompton)
Josh Berger CBE - Präsident und MD von Warner Bros. UK und Harry Potter Global - ein sehr erfolgreicher Produzent (besitzt auch ein Brompton)
Lionel Wigram - Produktionspartner von Guy Ritchie - produzierte die Harry Potter Reihe, Sherlock Holmes und Codename U.N.C.L.E (besitzt auch ein Brompton)
Will Butler-Adams OBE - CEO von Brompton (besitzt auch ein Brompton)
Die drei besten Teilnehmer erhalten ein spezialgefertigtes Brompton Black Edition Faltrad. Der Gesamtsieger gewinnt zusätzlich eine Reise nach London und bekommt die Chance, an der Brompton World Championship 2016 in London teilzunehmen.
Der Film des Gewinners wird zudem weltweit in den zehn Brompton Junction Stores und auf http://www.Brompton.com/blackedition gezeigt.
Will Butler-Adams, CEO von Brompton, erklärt: "Wir freuen uns, Guy Ritchie als passionierten Brompton-Fan und Besitzer in der Jury zu wissen. Mit seiner Hilfe wollen wir die Freude an der Entdeckung der Städte mit dem Rad verbreiten. Wir können es kaum erwarten, die Kreativität der Brompton Community zu erleben, die Licht auf bisher unbekanntere Gegenden zahlreicher Städte werfen wird."
Die Black Edition wird es in den Modell-Varianten S, M und H mit 2- oder 6-Gangschaltung geben. Die Anbauteile sind schwarz, der Hauptrahmen ist in den Farben Black, White, Orange, Lime Green und Lagoon Blue erhältlich.
Die Black Edition ist eine Sonderedition und ist ab sofort in limitierter Auflage in allen Brompton Junction Stores und bei ausgewählten Fachhändlern weltweit erhältlich.
Besuchen Sie http://de.brompton.com/ für weitere Informationen.
http://de.brompton.com/
Brompton
Alte Schmiede 3 25582 Kaaks
Pressekontakt
http://www.havanaorange.de
Havana Orange GmbH
Birkenleiten 41 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Henning Voss
17.03.2016 | Henning Voss
Brompton Bicycle präsentiert zwei neue Premium-Ausführungen seiner Kult-Falträder
Brompton Bicycle präsentiert zwei neue Premium-Ausführungen seiner Kult-Falträder
15.03.2016 | Henning Voss
Brompton Bicycle bringt neue Taschenkollektion auf den Markt
Brompton Bicycle bringt neue Taschenkollektion auf den Markt
10.03.2016 | Henning Voss
München faltet: Brompton Bicycle eröffnet den ersten Flagship Store in Süddeutschland in München
München faltet: Brompton Bicycle eröffnet den ersten Flagship Store in Süddeutschland in München
19.11.2015 | Henning Voss
Black is back: Der Faltrad-Klassiker Brompton bringt die heiß ersehnte Black Edition wieder auf den Markt
Black is back: Der Faltrad-Klassiker Brompton bringt die heiß ersehnte Black Edition wieder auf den Markt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht