Digital Signage und Storytelling?
19.11.2015
Medien & Kommunikation
19. November 2015 - Vergangenen Freitag gab der renommierte Messebauer Meissner Expo geladenen Gästen umfassende Einblicke in das Thema Storytelling. Anhand von Vorträgen und Workshops bekamen die Gäste hilfreiche Anregungen, wie sie die Technik des Geschichtenerzählens in ihre Unternehmenskommunikation einbinden können. Den passenden Rahmen für das Event bot das Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction, einem Hamburger Spezialisten für digitale Beschilderung.
Was ist Storytelling, wofür wird die Methode genutzt und was sind ihre Vorteile? Dies wurde am Freitag, den 13. November 2015 im Digital Signage Innovation Center, ausführlich erörtert. Besonders war nicht nur das Datum, sondern auch die Location - denn das Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH befindet sich direkt im UNESCO-Weltkulturerbe der Hamburger Speicherstadt.
Die rund 80 Gäste der Veranstaltung freuten sich auf Referenten verschiedenster Bereiche - auch der Zusammenhang zwischen der Storytelling-Methode und dem Einsatz von Bewegtbildern kam nicht zu kurz. Hierzu referierte Fabian Scholz, Inhaber und Geschäftsführer der komma,tec redaction und veranschaulichte die Vorzüge, die digitale Schilder für das Storytelling bieten.
Mehr Informationen zur komma,tec redaction GmbH und Ihren Digital Signage Angeboten finden Sie unter http://www.kommatec-red.de (http://www.kommatec-red.de)
Wenn Sie mehr über das Digital Signage Innovation Center in der Hamburger Speicherstadt erfahren möchten, besuchen Sie gerne http://www.kommatec-red.de/de/ds-innovation-center (http://www.kommatec-red.de/de/ds-innovation-center)
kommatec Digital Signage Digital Signage Innovation Center Meissner Expo digitale Beschilderung digitale Schilder
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
26.02.2020 | Fabian Scholz
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
06.11.2019 | Fabian Scholz
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel