promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Fabian Scholz
komma,tec redaction: Transparente Monitore im Trend
15.01.2016 / ID: 214767
Medien & Kommunikation
15. Januar 2016 - Digitale Beschilderungen ziehen am Point of Sale die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf ausgewählte Produkte und schaffen wirksame Kaufanreize. Besonders gefragt sind im Retailbereich daher innovative, transparente Displays, welche das Hamburger IT-Unternehmen komma,tec redaction als Trend für die kommenden Jahre ansieht.
Immer weniger Kunden kommen heute mit genauen Kaufvorstellungen in ein Geschäft. Denn mittlerweile werden über 70 % der Kaufentscheidungen direkt am Point of Sale als Folge emotionaler Entscheidungen getroffen. Daher ist es essentiell, das Interesse der Kunden schnell zu erwecken, positive Emotionen hervorzurufen und effektive Kaufimpulse zu schaffen. Besonders geeignet sind hierfür transparente Displays, die reale Produkte mit digitalen, individuellen Werbebotschaften verbinden. Sie strahlen diese z.B. mittels Touch-Applikationen und Bewegtbildern auffällig aus, vermitteln gezielt visuelle Schlüsselreize und beeinflussen damit direkt das Konsumentenverhalten.
Transparente Displays besitzen laut Fabian Scholz, Geschäftsführer der komma,tec redaction GmbH, zudem den Vorteil des Überraschungseffekts: "Transparente Monitore ziehen am PoS schon aufgrund ihres ungewöhnlichen Erscheinungsbildes die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich. Stehen diese vor dem Display, fangen sie an, sich damit auseinanderzusetzen und fragen sich zum Beispiel, ob es sich um eine 3D-Animation handelt oder ob sich im transparenten Schaukasten ein echtes Produkt befindet. Genau diese Auseinandersetzung mit dem Produkt wünschen wir uns, denn sie führt zu einer höheren Erinnerungsquote, die nachweislich zukünftige Kaufentscheidungen positiv beeinflusst."
Den Überraschungseffekt und den Spaßfaktor, den diese innovative Art der Produktpräsentation mit sich bringt, muss jedoch durch einen passenden Content unterstützt werden, damit die Kunden die positiven Emotionen, die die Präsentation in Ihnen weckt, auch mit dem Produkt im Innern des Displays verbinden. Daher empfiehlt Fabian Scholz spielerischen Content, der an den Gaming-Bereich angelehnt ist.
kommatec digitale Beschilderungen transparente Monitore transparente Displays transparente Schaukästen Point of Sale
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
26.02.2020 | Fabian Scholz
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
06.11.2019 | Fabian Scholz
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | Wake up Communications - Agentur für PR & Social Media
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
Keine Sommerpause für "Kurzer Freitag"
07.08.2025 | Fensterhero
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
DIGITALER FENSTERKAUF NEU GEDACHT: FENSTERHERO MACHT"S EINFACH
07.08.2025 | AVE Bestattungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
AVE Bestattungen München startet mit neuer Webseite - Individuelle,würdevolle Bestattungsdienstleistungen
06.08.2025 | HOSTA
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
NEUER LOOK, KLARE HALTUNG: HOSTA ZEIGT GESICHT
06.08.2025 | Paragon Germany
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
Passgenaue Kundenkommunikation - schlanker, wirkungsvoller, nachhaltiger
