komma,tec redaction baut Kreativabteilung aus
28.01.2016
Medien & Kommunikation
28. Januar 2016 - Getreu dem Motto "fit für die Zukunft" vergrößert die komma,tec redaction, ein Digital Signage Spezialist aus Hamburg, gleich zu Beginn des neuen Jahres ihre Grafikabteilung. Damit stärkt sie ihre Marktposition als Contentanbieter auf dem Digital Signage Markt.
Der Erfolg einer Digital Signage Kampagne steht und fällt mit dem angezeigten Content. Dies hat die komma,tec redaction schon früh erkannt und sich daher - neben der Softwareentwicklung - explizit auf die Konzeption und Produktion von Digital Signage Content spezialisiert. So konnte sie im Laufe der Jahre ihre Expertise ausbauen und eine steigende Nachfrage nach signagegerecht aufbereiteten Inhalten verzeichnen. Um die Kundenwünsche weiterhin adäquat umzusetzen und ihr Projektvolumen zu vergrößern, hat die komma,tec redaction nun ihre Kreativabteilung um Alexej Vekslarski erweitert.
Alexej Vekslarski studierte Informationstechnologie und Design an der Fachhochschule Lübeck und bringt v.a. im Bereich Webtechnologien umfangreiche Erfahrungen mit. Ab sofort wird er die komma,tec redaction als Web- und Grafikdesigner tatkräftig unterstützen. Entschieden hat er sich für den Digital Signage Spezialisten, weil ihm die dortige Jobposition die Möglichkeit bietet, sein Interesse für Webprogrammierung und -design in abwechslungsreichen Aufgaben und herausfordernden Projekten einzubringen.
Mehr Informationen zu der komma,tec redaction GmbH finden Sie hier: http://www.kommatec-red.de (http://www.kommatec-red.de)
Digital Signage Digital Signage Spezialist Contentanbieter Digital Signage Markt Digital Signage Kampagne Digital Signage Content
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Pressekontakt
http://kommatec-red.de
komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Fabian Scholz
23.09.2020 | Fabian Scholz
Digitale Eyecatcher
Digitale Eyecatcher
20.05.2020 | Fabian Scholz
Digitale Zugangsbeschränkung
Digitale Zugangsbeschränkung
23.03.2020 | Fabian Scholz
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
Abstand einhalten, Hygieneregeln befolgen
26.02.2020 | Fabian Scholz
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
Digitale 360° Türschilder - Raumbeschriftung leicht gemacht
06.11.2019 | Fabian Scholz
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Digital Signage Unternehmen bringt den Ball ins Rollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel