TVG Verlag: Relaunch der Website
02.02.2016
Medien & Kommunikation
"Steigern Sie Ihre lokale Bekanntheit! Jetzt!", mit diesem Aufruf auf seiner Homepage startet der TVG Verlag in die nächste Ära. Der Herausgeber des Telefonbuchs für Deutschlands Top-3-Metropolen Berlin, Hamburg und München hat seinem Internetauftritt ein neues Gesicht gegeben und spricht damit gezielt die regionale Wirtschaft als Werbepartner an.
"Das ist weit mehr als die Live-Schaltung einer neuen Website", erklärt Gerhard Kinzl. Modernes Layout, moderne Bildwelten, mobile Optimierung. "Der Auftritt ist richtungweisend für die Zukunft der Verzeichnisanbieter", so der TVG-Geschäftsführer. Damit setzt der Verlag seine Strategie fort, die Marken Das Telefonbuch und Das Örtliche digital neu in Szene zu setzen.
Was bisher geschah:
- Exklusive New-Media-Partnerschaft mit Berlins Bundesliga-Kultclub Hertha BSC
- Einführung des TB GUIDE als Special-Interest-Reihe zu Themen wie Gesundheit & Medizin, Shopping & Lifestyle und demnächst auch Familie & Kind
- Ausbau attraktiver und moderner Premium-Werbeformate bei der Telefonbuch-App für Berlin, Hamburg und München
Besonders seine Usability zeichnet den Online-Relaunch aus. In wenigen Sekunden findet sich der Nutzer zurecht - trotz der Fülle an inhaltlichen Angeboten. Vor allem auf mittelständische Werbungtreibende der regionalen Wirtschaft ist die Seite zugeschnitten. Was sind die Alleinstellungsmerkmale von Das Telefonbuch, TB GUIDE oder Das Örtliche? Wie profitiere ich als Werbungtreibender von diesen Medienangeboten? Und: Wie spreche ich meine Zielgruppe optimal darin an?
Diese Fragen beantwortet der TVG Verlag durch klare Botschaften und einfache Menüführung. So zeigt der Fakten-Flash beispielsweise auf einen Blick Nutzer- und Abrufzahlen im Web. Video-Clips erklären den Mehrwert der TVG-Services mal nachrichtlich-sachlich, mal mit Witz und Esprit. Kinzl: "Durch diese Rundum-Betreuung machen wir die Website zur Erlebniswelt für unsere Kunden."
http://www.tvg-verlag.de/
TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
Wiesenhüttenstraße 18 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.tvg-verlag.de/
TVG Telefonbuch- und Verzeichnisverlag GmbH & Co. KG
Wiesenhüttenstraße 18 60329 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Melanie Krisch
08.03.2016 | Melanie Krisch
München: Das neue Telefonbuch ist da
München: Das neue Telefonbuch ist da
12.10.2015 | Melanie Krisch
NEU: die aktuellen DVD-ROM Produkte Herbst/Winter 2015/16 sind da
NEU: die aktuellen DVD-ROM Produkte Herbst/Winter 2015/16 sind da
09.10.2015 | Melanie Krisch
TB GUIDE: Das Ratgeber-Portal für (fast) alle Lebenslagen
TB GUIDE: Das Ratgeber-Portal für (fast) alle Lebenslagen
17.07.2015 | Melanie Krisch
TB GUIDE online: Jetzt als umfassendes Ratgeber-Portal
TB GUIDE online: Jetzt als umfassendes Ratgeber-Portal
18.05.2015 | Melanie Krisch
Das Telefonbuch Berlin 2015 ist da
Das Telefonbuch Berlin 2015 ist da
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel