Panini verzaubert Harry-Potter-Fans
19.07.2011 / ID: 21721
Medien & Kommunikation
Stuttgart, 12. Juli 2011 - Bevor der Vorhang endgültig fällt, müssen sich der Zauberlehrling und seine Freunde erneut gegen Lord Voldemort behaupten. Zum Kinostart von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" am 14. Juli möchte Panini die Fans mit einer Begleitlektüre und einer neuen Stickerkollektion in den Bann ziehen.
Das 160 Seiten starke Buch "Harry Potter - Der große Filmzauber" mit mehr als 800 Farbfotos bietet einen exklusiven Blick hinter die Kulissen aller Harry-Potter-Filme. Schauspieler und Regisseure lüften ihre Geheimnisse, verraten Filmtricks, zeigen bisher unveröffentlichte Fotos und erzählen Geschichten von den Dreharbeiten. Das Besondere daran: Panini hat in das Buch herausnehmbare Filmutensilien wie beispielsweise "Die Karte des Rumtreibers" integriert. Das Buch (Format 23,5 x 27,9 cm) erscheint zum Filmstart bereits in der dritten Auflage und kostet 39,95 Euro.
Einen ähnlichen Erfolg verspricht sich Panini auch von seiner neuen Stickerkollektion zum Showdown der Harry-Potter-Filme: Das Album (1,50 Euro) umfasst 32 Seiten mit 180 Papier- und 48 Spezialstickern aus Spiegelfolie sowie ein Filmposter in der Heftmitte. Der Preis eines Tütchens mit fünf Stickern beträgt 60 Cent. Der Verkauf des insgesamt bereits elften Panini-Sammelalbums zu Harry Potter beginnt am 12. Juli. Zur Verkaufsförderung liegen den Zeitschriften TV Digital und TV Guide insgesamt 2,3 Millionen Stickertüten bei. In begleitenden Anzeigen sind zudem Coupons eingedruckt, mit denen die Fans einen Rabatt von 50 Cent auf das Sammelalbum erhalten.
Bildquelle: Panini
http://www.panini.de
Panini Verlags GmbH
Rotebühlstraße 87 70178 Stuttgart
Pressekontakt
http://www.communicationconsultants.de
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
Jurastr. 8 70565 Stuttgart
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Fröhler
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
Schwäbisch Media verleiht "Gründerpreis der Schwäbischen" zum fünften Mal
25.07.2014 | Christine Fröhler
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
Schwäbisch Media: Radio RN1 erhält Lizenz für die Region Neckar-Alb
22.07.2014 | Christine Fröhler
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
Regio TV Schwaben mit Rekordquote im Sendegebiet Neu-Ulm
17.07.2014 | Christine Fröhler
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
Aus "INFO - der Südfinder" wird "Südfinder"
17.07.2014 | Christine Fröhler
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
"BUSINESS today" präsentiert Top-Firmen zwischen Alb und Bodensee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Matrixe
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
Corporate Design - für Marken, die hängen bleiben
26.06.2025 | PETA Deutschland e.V
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
Christian Berkel kommt für Hunde ins Schwitzen: Neues PETA-Motiv zeigt Schauspieler in lebensgefährlicher Hitzefalle
26.06.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Schwierig sind immer die anderen
Schwierig sind immer die anderen
23.06.2025 | Atelier Coaching & Training AG
Glaubwürdig kommunizieren
Glaubwürdig kommunizieren
23.06.2025 | Schäfer Digital
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
Ratgeberfokus.de startet: Der neue, verlässliche Kompass für die wichtigen Fragen des Alltags
