Pressemitteilung von Stefan Dudas

"Denken Sie doch selber!" in erweiterter Auflage


Medien & Kommunikation

Wer hinterfragt schon, was uns täglich in den Medien und der Werbung serviert wird? Was erleben wir eigentlich noch selbst in unserem Leben, und wo sind wir nur noch Zuschauer? Wie schafft es das Fernsehen, dass wir nicht den AUS-Knopf drücken? Und warum lassen wir uns so einfach manipulieren? Stefan Dudas (http://www.stefandudas.com), Speaker, Trainer, Coach, Autor und selbst lange Zeit in der Medienbranche tätig, fordert: Raus aus dem Instant-Leben und rein in die eigene lebenswerte Realität! Der Schweizer, der in Luzern lebt, hat den Ruf, den Wahnsinn des Alltags mit Tiefsinn und Humor auf den Punkt zu bringen. In seinem Buch "Denken Sie doch selber! Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen" (http://www.denken-sie-doch-selber.com), das zur Leipziger Buchmesse 2016 in zweiter erweiterter Auflage erscheint, enthüllt der Autor, wie wir von der Kunst der Medieninszenierung etwas für unser Leben lernen und für den eigenen persönlichen und beruflichen Erfolg anwenden können. Auf humorvolle und tiefsinnige Art analysiert er die Unterhaltungs- und Werbeindustrie und fördert Erstaunliches zu Tage: Was Tütensuppen mit unserem Leben gemein haben, dass Macho und Softi out sind und das neue Männerbild der Maftie ist und was ein Shampoo mit Tigergras-Extrakt mit unserem Entscheidungsverhalten zu tun hat. Stefan Dudas ruft dazu auf, "die Unterhaltung zu überleben und das Leben (wieder) einzuschalten!" Denn das bedeutet, sich aus alten, vorgekauten Denkmustern zu befreien, die Einstellung zu Schönheit, Sex, Geld, Macht und Beziehung zu überdenken, eigene Werte zu bilden und so zu Selbstbewusstsein, Tiefe und Sinn zu finden. "Verstehen wir die Verführungsmechanismen der Medien, fallen wir nicht mehr darauf herein und können unser Leben initiativ, spannend und werterfüllt inszenieren", so Stefan Dudas. Sein Buch gibt Antworten darauf, was wir vom Fernsehen fürs Leben lernen können, ohne zu verblöden - mit viel Humor, Wortwitz und Tiefgang.

Denken Sie doch selber!
Wie Sie Ihre persönliche Einschaltquote erhöhen
von Stefan Dudas
196 Seiten
17,90 EUR (D),18.90 EUR (A), 25,00 CHF (CH)
ISBN 978-3-907100-95-0
Midas Verlag AG
2. erweiterte Auflage
Leipziger Buchmesse 2016

Bildquelle: suxess AG, Stefan Dudas
Medien Erfolg Sinn

http://www.stefandudas.com
suxess AG
Habsburgerstrasse 23 6003 Luzern

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Dudas
21.08.2019 | Stefan Dudas
Zukunftsfaktor Betriebsklima
19.02.2019 | Stefan Dudas
Marketing und Wirkung für Solopreneure
14.12.2018 | Stefan Dudas
Kostenloses eBook Jahresplanung
21.03.2018 | Stefan Dudas
Öfter einmal NEIN sagen
14.12.2017 | Stefan Dudas
Warum Vorsätze scheitern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Podcasterin und Comedienne Ines Anioli rettet zusammen mit ANINOVA Tiere aus polnischer Pelzfarm
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 33
PM gesamt: 419.362
PM aufgerufen: 71.180.246