Mit Hilfe von Seepferdchen zeigt eine Mainzer Agentur, warum Veränderungskommunikation Spaß macht
06.04.2016 / ID: 223119
Medien & Kommunikation
Mainz, 06. April 2016. "Veränderungskommunikation als Chance oder warum der Sprung ins kalte Wasser Spaß macht" heißt der Vortrag zum Thema Veränderungskommunikaton, den das Team der Mainzer Agentur Sequentis Medien am 11. Mai 2016 um 11:15 Uhr anlässlich der Stuttgarter Messe Personal2016 Süd anbietet.
Während Veränderungsprozessen in Unternehmen ist eine professionelle interne Kommunikation besonders entscheidend, um Mitarbeiter von Anfang an optimal in den Prozess einzubinden. Die Mainzer Kommunikationsexpertin und Referentin Ute Sidenstein ist überzeugt: "Gerüchte, falsche Informationen, Ängste oder Widerstände können den Erfolg einer Veränderung gefährden. Wir zeigen auf, wie man mit einer professionellen Veränderungskommunikation diese Faktoren positiv beeinflussen kann."
Die Mainzer Agentur Sequentis Medien hat sich auf interne Unternehmenskommunikation spezialisiert. Das Expertenteam rund um Geschäftsführerin Ute Sidenstein bietet das Beste aus zwei Welten: analytische und strategische Kompetenz und kreative Medienexpertise, vor allem im Bereich Film.
Veranstaltungsinformation:
Personal2016 Süd, Fachmesse für Personalmanagement
Messe Stuttgart
10. und 11. Mai 2016
Bildquelle: Personal2016 Süd
Sequentis Medien Personal2016 Süd Interne Kommunikation Mitarbeiterkommunikation Unternehmenskommunikation Veränderungskommunikation Vortrag
http://www.sequentis.de
Sequentis Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Pressekontakt
http://www.sequentis.de
Sequentis Medien GmbH
Robert-Koch-Straße 11 55129 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Nadja Keyhan-Haghighi
09.06.2016 | Nadja Keyhan-Haghighi
Mit der richtigen "Schwimmhilfe" zur erfolgreichen Veränderungskommunikation
Mit der richtigen "Schwimmhilfe" zur erfolgreichen Veränderungskommunikation
06.04.2016 | Nadja Keyhan-Haghighi
Sequentis Medien auf der Messe Personal2016 Süd in Stuttgart
Sequentis Medien auf der Messe Personal2016 Süd in Stuttgart
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

