Die Zukunft des Handels "On The Road".
04.08.2016
Medien & Kommunikation
Eltville den 01. August 2016
Mit dem Label OMNI-VISION, einer Kooperation der Retail Spezialisten von BRAINARTIST und omni-contact, geht zum ersten Mal ein Shop der Zukunft auf die Strasse und kommt zu seinen Kunden und Partnern nach Hause.
"Mit der OMNI-VISION Road Show verknüpfen wir mit intelligenten Verschmelzungen den stationären Shop mit dem mobilen Handel", so
Ralf Kaufmann, GF von BRAINARTIST
Mit einer einzigartigen Ausstattung im Bereich Ladenbau, POS und diversen Cloud- Lösungen besticht die Road-Show durch technische Innovationen die es in dieser Form so noch nicht gegeben hat.
Egal ob der Einzelhändler der sich mit dem Gedanken trägt einen Online-Shop zu errichten, oder der Internet-Shop der auch vor Ort für seine Kunden erreichbar sein möchte, hier in der Road-Show werden alle Elemente in modularer Baukastenweise direkt vor Ort präsentiert. Damit entfällt die lästige Recherche und lange Messebesuche, denn alle Innovationen im Retail-Bereich, verknüpft durch eine individuelle App, werden hier gezeigt.
Mit dem Internet haben sich auch die Ansprüche der Kunden an ein stationäres Geschäft verändert. Deshalb muss es das Ziel sein alle Verkaufskanäle im Sinne eines Omni-Channel zu vernetzen.
" Die persönliche und direkte Ansprache des Kunden, steht aber trotz aller technischen Innovationen im Mittelpunkt, denn hier unterscheidet sich der Händler der Zukunft von seinen Mittbewerbern", bestätigt Volker Ostermann
(GF omni-contact) im Gespräch. Nur wenn der Kunde Vertrauen in die Leistungen (Service, Preiswürdigkeit, Auswahl, Qualität, etc.) seines Händlers hat wird er das auch dauerhaft honorieren.
Neben den technischen Elementen gehört selbstverständlich auch die individuelle Analyse seiner Kunden und eine persönliche Empfehlung zu den Leistungen die OMNI-VISION auf der Road-Show seinen Kunden bietet.
Die Road-Show beginnt ab 19.September 2016 und geht bis zum 25. Oktober 2016 in Deutschland, Niederlande, Österreich und Schweiz.
Jetzt anmelden und weitere Informationen und Termine unter:
http. http://www.omni-vision.de
Retail Shop-in-Shop POS Omnichanel Multichannel Cross Selling Visuelles Marketing Brand Managment Cloud Popup-Stores Digital Signage Omnichannel-App Digitale Werbesysteme Design
http://www.omni-vision.de
Omni-Vision Retail Concepts Tour 2016
Hauptstrasse 60 65344 Eltville
Pressekontakt
http://www.brainartist.de
Brainartist GmbH
Hauptstrasse 60 65344 Eltville
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Volker Ostermann
14.07.2020 | Volker Ostermann
Weiter-denken: eine gewinnende Strategie.
Weiter-denken: eine gewinnende Strategie.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Winterwunder verzaubern Hongkong
Winterwunder verzaubern Hongkong
28.11.2024 | GRIN Publishing GmbH
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
Die vielen Facetten der Plattform YouTube
28.11.2024 | ADENION GmbH / Blog2Social
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
Erfolgreich durch den Black Friday: Wie Social-Media-Management-Tools Unternehmen unterstützen
27.11.2024 | TEXTETR & SEO Österreich - SENIOR SEO Spezialist & Copywriter Mag. Wolfgang Jagsch Bakk. BEd.
Content Marketing im Wandel
Content Marketing im Wandel
27.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht
Warum Deutschland keine Motivational Speaker braucht