Pressemitteilung von Volker Ostermann

Weiter-denken: eine gewinnende Strategie.


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Als 2018 eine der bekanntesten deutschen Marken einen kleinen, eher wenig preisverdächtigen Job bei uns platzierte, kamen wir aus dem Nachdenken nicht mehr heraus: Wir dachten auf einmal an interaktives Verpackungsdesign, neue Bildwelten, an das Redesign aller Kommunikationsmittel, an ein völlig neu konstruiertes (und patentiertes) POS-Regalsystem und schließlich (weil wir da gerne weiter-denken wo andere auch mal aufhören) an einen Leitfaden für das CRM plus ein neues, einheitliches Wording. Puh ... Diese Gedanken mussten wir natürlich mit HAILO teilen. Der ganzheitliche Ansatz war dann so überzeugend, dass das, was mit einem Salesfolder begann, direkt in ein Kick-off-Meeting für eins unserer größten und schönsten Projekte führte: dem strategischen Marken-Relaunch von HAILO (und zu dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft). In der Kategorie "Brand Strategy/Brand Identity" bekamen wir dafür die Auszeichnung vom "German Design Council". Wir verneigen uns.
Brainartist German Brand Award

http://www.brainartist.de
Brainartist GmbH
Rheinallee 4 65346 Eltville

Pressekontakt
http://www.brainartist.de
Brainartist GmbH
Rheinallee 4 65346 Eltville


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Volker Ostermann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Analysten heben Kursziel für Goliath Resources klar an
28.11.2024 | Paragon DACH & CEE
Die E-Rechnung kommt ab 1. Januar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 419.329
PM aufgerufen: 71.159.516